Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quedlinburg - Scarlett

    Heute war ich bei Scarlett

    Habe sie Angerufen am Morgen und Nachgefragt nach Preise 30 min Franz Beidseitig,Küssen,Verkehr,50€.
    Eine sehr liebe Junge Frau,ich sofort zu ihr,Wohnung sehr sauber sie gab mir ein Kuss an der Tür.
    Sie hatte ein Tanga an und BH WO MAN ihr großen weichen busen sehen konte.
    Ich ging Duschen danch sie,als sie wieder kam küsten wir uns im stehen sie fing an mein Penis zu Masieren....
    Dann ging es auf die Spielwiese ich küste sie ,leckte sie,dann fing sie an zu blasen schön hart wir küsten uns immer wieder.
    Ich solte sie in doggi nehmen ich konte alles im Spiegel sehen,danach in misi Stellung sie ging gut mit mit viel liebe,wo ich dann in ihr kam....
    Ihr körper ist sehr heiß schöne große busen,ich bereue es nicht war ein scöner sex mit ihr...

    LG

    #2
    Klasse Service

    Ich kann auch sehr positiv von ihr berichten, habe die kleine letzte Woche in Aschersleben besucht. Sie öffnete im schicken Korsett die Tür und bat mich hinein. Die Fotos sind zwar etwas aufgehübscht aber entsprechen schon dem was man erwartet. Die Preise sind 50430 und FO 30/AV 30. Hab mich für letzteres entschieden weil sie echt sympathisch rüber kann und nicht den Eindruck erweckte, dass sie l auf Abzocke aus ist. Nach der Geldübergabe ging sie noch Duschen und kam nach fünf min ins VZ. Ohne lange zu zögern fingen wir mit küssen an, wobei die Hände in der unteren Region zum Einsatz kamen. Ich wurde dann auf dem Bett platziert und ein intensives 69 Spiel begann. Top Rasiert und frisch geduscht 😀👍😀👌!!! Der gewünschte Service wurde in allem Umfang erfüllt und sie hatte richtig viel Spaß an ihrem Job.

    Wiederholungsgefahr 100%

    Kommentar


      #3
      Wird auch hier gelobt: http://www.ladies-forum.de/showthrea...henow-Scarlett
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Scarlett - Mein 2 Treffen

        War am Abend zum 2 Mal bei ihr wir verstehen uns Super.
        Beide waren Duschen dann im Stehen gefumel,geküst und in der Hocke geblasen.
        Dann ging aufs Bett,doggi stellung,und von vorne.geleckt hab ich auch.alles zärtlich sie mag es sehr hart,zum schluss besorte sie es mit der hand auf ihre 80c...
        Sie schaut viel hübscher in natur aus,hatte kurzes kleid an,wohnung ist sehr sauber

        30 min 50€ küssen verkehr oral beide
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.11.2015, 10:09. Grund: Themen-Titel angepasst

        Kommentar


          #5
          Vielleicht kannst du in die Überschrift noch den Namen der Dame einfügen,
          damit die SuFu sie auch später findet.
          Bis 30 Min. nach Erstellung hast du die Möglichkeit.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Scarlett aus Thale

            so besser sorry schreibe nicht so oft blogs

            Kommentar


              #7
              Scarlett

              30 min oder auf deutsch halbe stunde für 50€

              Kommentar


                #8
                mein bester sex

                ich hatte selten so liebe zärtliche dame wie Scarlett,sie schrieb sogar privat sms....ich kann nur sagen bei ihr wirste nix bereuen,sehr sauber nett,ihre busen sind der wahnsinn

                Kommentar


                  #9
                  harzer79.....

                  nu is aber mal genug mit der Lobhudelei

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Vielleicht kannst du in die Überschrift noch den Namen der Dame einfügen,
                    damit die SuFu sie auch später findet.
                    Ich hab's nachgeholt

                    Manchmal würde mich ernsthaft interessieren, was in diesen verliebten Gehirnen eigentlich
                    vor sich geht ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00083 (30.11.2015)

                      #11
                      Okay, die Werbung reicht jetzt wirklich, ich glaube wir haben es verstanden
                      Ich habe 2 Beiträge gelöscht und bitte von weiteren Werbeeinblendungen Abstand zu nehmen, danke!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Luftikus1 (30.11.2015)
                      Lädt...
                      X