Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roßlau - Nina

habe Nina gestern spontan besucht.
    Als ich sie sah, habe ich kurz überlegt wieder unverrichteter Dinge zu gehen. Nina, ich hoffe ich trete ihr nicht zu nahe, hat die 40 aber bestimmt schon hinter sich. Bild 4 kommt ganz gut hin. Die Bikini Fotos sind nicht von ihr, sieht man aber auch das es sich dabei um eine andere Dame handelt.
    Zurück zum Date. Ne Milf ist auch mal was und freundlich war sie also die 50430 übergeben und ab ins Bad. Nina machte sich auch frisch und wir trafen uns im Zimmer. Sie fragte ob ich Küsse mag, was ich bejahte und schon hatte ich ihre Zunge im Hals. Richtige ZK waren es nicht, eher ein Ausschlecken meines Mundes Irgendwann landete sie unten und begann ganz gut zu blasen, auch die Eier wurden einbezogen.
    Wechsel auf Bett und nun revanchierte ich mich, was gefiel und eine solide Feuchte hervor rief.
    Also gummiert und eingelocht und schön gevöglt.
    Nina ging gut mit und schien auch etwas Spaß zu haben. Störend für mich allerdings dieses übertriebene Gestöhne, da steh ich einfach nicht drauf wenns nicht echt ist. Alles in Allem eine angenehmes Date, mit einer erfahrenen Frau, guter Service. Genau das habe ich erwartet.

BaD
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.11.2015, 10:23. Grund: Anzeige aktualisiert
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big blue (06.11.2015), Sic Transit (04.11.2015), Arthur69 (03.11.2015)

Eine Frage

Danke für deinen Bericht! Ist ihre Oberweite Natur?
    Ich kann mich doch gar nicht entscheiden,
    Ist alles so schön bunt hier!

Kommentar

ich glaube nicht, Die OW hängt schon etwas und ich war der Meinung mittendrin irgendwo Silikonpolster gefühlt zu haben. Das sie keine Twen mehr ist, fühlt und sieht man(n) überall!

BaD

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schauinsland (03.11.2015)

Fotoinfo

Zitat von BaD Beitrag anzeigen
        hDie Bikini Fotos sind nicht von ihr, sieht man aber auch das es sich dabei um eine andere Dame handelt.
        Ich bin arrogant genug mich selbst zu zitieren ... egal, die Bilder 1, 3, 8 sind von Pati (die erste die in Katjas Läden unter diesem Namen auftauchte).
        siehe ---> http://www.ladies-forum.de/showthrea...2-Pati-in-Gera

Warum auch immer die "Chefin" da Bilder von anderen Mädel untermixt oder komplett verwendet - ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen, konnte also bisher weder fragen noch meine Meinung dazu loswerden.
        sic transit gloria mundi

Kommentar

aktuelle Bilder

Ninas Cheffe liest wohl mit ;-)
          zumindest hat sie neue, und nun auch ausschließlich von ihr stammende Bilder in der Anzeige. Eventuell kann ein Mod das ja hier aktualisieren, wenn gewünscht.
          So würden die irreführenden Bilder verschwinden.

BaD

Kommentar

Zitat von BaD Beitrag anzeigen
            Ninas Cheffe liest wohl mit ;-)
            zumindest hat sie neue, und nun auch ausschließlich von ihr stammende Bilder in der Anzeige. Eventuell kann ein Mod das ja hier aktualisieren, wenn gewünscht.
            Kann er und hat er.
            Danke für den Hinweis!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Danke !

Danke an DaB und den B-sucher für die Mühe !
              Da kann man den Tatsachen wenigstens in die Augen schauen.
              Die "neue" Nina hat nichts mit der gemein, über die ich vor ca 1 bis 1,5 Jahren mal aus Weißenfels berichtet hatte.

Maxs

Kommentar

Warum nun doch wieder ein falsches drin ist weis wohl nur der Auftraggeber der Anzeige, oder auch nicht wie ich eher befürchte

BaD

@Maxs wer ist DaB, kenn ich nur von Radio

Kommentar

Wieso ?

1) Da hab ich ich Weckstaben verbuchselt - Du bist gemeint BaD - Entschuldigung.
                  2) Wieso, warst du nicht bei der abgebildeten langhaarig schwarzhaarigen 75D Dame ? Die mit dem hellgrünen
                  Leibchen ?
                  Maxs

Kommentar

die im grünen ja, die im Tigerbikini Bild 8/8 ist glaub ih wieder von der guten pati geliehen.

BaD

Maxs war mir natürlich klar,das ich gemeint war

Kommentar

Stimmt...

Foto Nr. 8 ist von der damaligen Pati - ganz ohne Frage.
                      Maxs

Kommentar

Nina- eine sichere Adresse für gute Leistung

Ich war heute das 3. mal bei ihr. Ja sie ist eine schon (hübsche) Milf. Es ist nicht mehr alles so straff wie bei einer 20-jährigen und bstimmt mind. doppelt so alt. Ich löhnte 100/45 mit Aufnahme. Zk, FO, fummeln, Hingabe alles ist mit dabei. Kein Gezicke, wie bei Freundin oder zu Hause nur besser.
                        Wer sein Geld nicht verbrennen will, ist bei Nina richtig!

PS an die Pappnase die 4x geklingelt und noch an der Tür geklopft hat: Nina ist nicht schwerhörig und ICH auch nicht!

Kommentar

Lädt...
                        X