Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schönebeck (Elbe) - Jessica +Absoluter Reinfall+

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mich gestern einmal auf den Weg zu Jessica gemacht, weil ich keine Lust hatte extra nach Magdeburg zu fahren und einfach mal auf die schnelle, ein wenig Ejakulat verlieren wollte.
    Das hätte ich aber lieber bleiben lassen sollen...
    Ich hatte vorher kurz bei Ihr angerufen und mich erkundigt, ob Sie denn frei ist. Am Telefon machte Sie einen sehr netten Eindruck und hatte auch eine süße Stimme, also dachte ich mir, hin da. Angekommen in der Wohnung, machte mir eine wirklich süße Maus die Tür auf. Ich trat ein und danach starrten wir uns erstmal eine halbe Minute an, ohne das Sie ein Wort sagte. Ich war ein wenig verdutzt und übernahm das ganze dann einfach und sagte Ihr, dass ich gerne eine halbe Stunde bleiben würde (ach ja, 50/30 u. 100/60 wurde am Telefon aufgerufen).
    Und dann ging das Schrecken auch schon los, Sie führte mich noch in das Zimmer und verschwand dann im Bad, da dachte ich mir noch, gut Sie geht dann wohl duschen aber nichts da, ich hörte bloß die Toilettenspülung und dann kam Sie auch sofort wieder raus aus dem Bad
    Da war bei mir eigtl. schon die Kotzgrenze erreicht und ich hätte mich einfach wieder anziehen und gehen sollen aber nein ich fragte Sie erstmal noch, ob Sie denn nicht vor hat Duschen zu gehen???
    Sie sagte (auf einmal war das Deutsch sehr schlecht), dass Sie schon gewesen sei und bloß Flutschi reingeschmiert hätte (oder so ähnlich)
    Nun stand ich da, nackt und irgendwie angewidert aber mit der überzeugung, dass ich mein Geld sowieso nicht wiedersehen werde, also bin ich aufs Bett gestiegen und die Gruselgeschichte nahm ihren lauf.
    Sie hat ziemlich lieblos rumgeblasen, noch nicht mal auf voller Größe hörte Sie auf und wollte, dass ich ihn reinstecke. Ich dachte, gut schlechter kann es nicht werden aber als Sie mir Ihren Hintern entgegen hielt und ich in Doggy eingelochte, kam immer wieder ein ekelhaft fischiger Geruch aus Ihrer Muschi
    Ich weiß bis jetzt noch nicht wie aber irgendwie hab ich es geschafft, den das Conti zu füllen und bin danach so schnell wie möglich geflüchtet.
    Wiederholungbedarf: Ähm.....auf gar keinen Fall
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arthur69 (29.10.2015)
Lädt...
X