Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wer ist Melanie Engel .. wer schön, wenn es zu der Anzeige auch ein Bild geben würde.
So weis keiner wen du meinst damit
Einfach bei Google nach "Melanie Engel Abzocke" suchen, dann bekommst du mehr Treffer als du lesen kannst.
Ich weiß nicht, ob die Dame noch aktiv ist, aber sie hat sich ihren Ruf wohl redlich verdient.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Oder einfach mal die aktuellen Anzeigen nach "2 Damen, 1 Preis, all inkl." durchsuchen. So findet man die neueste Kreation "Lesben Duo AV DT" dieser - höflich formuliert - nicht ganz unumstrittenen Dame .
Dass ein alter Hase wie Longdong-MD dazu nicht in der Lage ist, sollte mindestens eine Rüge seitens der Moderation einbringen .
Meinst du, sie macht ihren Service vom Ort abhängig? Wichtig ist doch, dass überhaupt etwas verwertbares geschrieben wird.
Mal angenommen, jemand liest einen ( im Gegensatz zum diesmaligen ) positiven Beitrag unter der Überschrift - Monika in Bennungen- und macht sich zeitnah auf den Weg nach im Thread genannten Ort. Dort trifft er dann unverhofft auf eine völlig andere Lady, was in der Sache zwar nicht schlechter sein muß.
Aber jetzt versteht hoffentlich jeder was ich meine.
Aber letztlich ist dies auch Sache der Mods da evtl drauf hinzuweisen.
Oder man erwähnt in seinem Beitrag, wo man sie jetzt besucht hat, wenn der im Thread genannte Standort abweicht
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Biman (19.11.2015)
Allerdings darf angemerkt werden, dass ja die aktuelle Anzeige ersichtlich ist. Also auf nach Meiningen wer von Monika beglückt oder enttäuscht werden möchte
Mal angenommen, jemand liest einen ( im Gegensatz zum diesmaligen ) positiven Beitrag unter der Überschrift - Monika in Bennungen- und macht sich zeitnah auf den Weg nach im Thread genannten Ort. Dort trifft er dann unverhofft auf eine völlig andere Lady, was in der Sache zwar nicht schlechter sein muss. Aber jetzt versteht hoffentlich jeder was ich meine.
Ähm ... ich musste in der Tat länger grübeln, bis ich verstanden habe, was Du meinst.
Zur Klarstellung: Wer aufgrund der oben eingeblendeten Anzeige an selbige Adresse fährt,
um dort Monika zu treffen, der hat nicht verstanden, wie das hier funktioniert.
Die eingebundene Anzeige dient nur der Wiedererkennung der jeweiligen Anbieterin.
Über die aktuellen Standorte und Angebote der Damen informiert die Ladies-Seite, nicht das Forum.
Die aktuelle Anzeige auf Ladies ist über den Button "Aktuelle Anzeige" sogar verlinkt.
Mal angenommen, jemand liest einen ( im Gegensatz zum diesmaligen ) positiven Beitrag unter der Überschrift - Monika in Bennungen- und macht sich zeitnah auf den Weg nach im Thread genannten Ort. Dort trifft er dann unverhofft auf eine völlig andere Lady, was in der Sache zwar nicht schlechter sein muß.
Aber jetzt versteht hoffentlich jeder was ich meine.
Aber letztlich ist dies auch Sache der Mods da evtl drauf hinzuweisen.
Oder man erwähnt in seinem Beitrag, wo man sie jetzt besucht hat, wenn der im Thread genannte Standort abweicht
Als ich die Antwort vom PeterN gelesen habe, war ich schon beim gedanklichen Formulieren einer Antwort. Aber da hatte wohl jemand das gleiche Kopfschüttelsyndrom..
Ähm ... ich musste in der Tat länger grübeln, bis ich verstanden habe, was Du meinst.
Zur Klarstellung: Wer aufgrund der oben eingeblendeten Anzeige an selbige Adresse fährt,
um dort Monika zu treffen, der hat nicht verstanden, wie das hier funktioniert.
Nur ich hatte es gleich begriffen, musste aber in der Tat zweimal Lesen, ob er das wirklich so gemeint hat.
Die eingebundene Anzeige dient nur der Wiedererkennung der jeweiligen Anbieterin.
Über die aktuellen Standorte und Angebote der Damen informiert die Ladies-Seite, nicht das Forum.
Die aktuelle Anzeige auf Ladies ist über den Button "Aktuelle Anzeige" sogar verlinkt.
Nun ist PeterN "erst" seit 7 Jahren dabei. Da kann man das System noch nicht komplett durchschaut haben.
Mich wundert aber, dass ich von ihm noch keine Schimpf-Attacken gelesen habe. Denn wenn er noch obigem System zu seiner auserwählten Fee anreist, dann sollte er zu einem sehr hohen Prozentsatz ins Leere greifen.
Oder er nimmt nur sehr aktuelle Forenberichte !!!! So nach dem Motto "Lass doch andere testen"
"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
rene1959 (19.11.2015)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar