Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bennungen - Monika

Sieht scharf aus die Dame
    Leider habe ich nichts über sie gefunden
    Wer kann helfen
    Danke

http://www.ladies-forum.de/showthrea...exbombe+monika

inzwischen das gefunden, hilft auch nicht weiter

Kommentar

super ich hab es mir selbst gemacht

Kommentar

Zitat von rene1959 Beitrag anzeigen
        Und wie war die Konversation mit Fräulein Faust?

Kommentar

Evtl.besser wie Monika nach dem Bericht den ich gefunden habe

Und gespart

Kommentar

Zitat von rene1959 Beitrag anzeigen

Auf den Bericht können wir, so glaube ich, verzichten..

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (19.11.2015)

Monika - Erstbesuch 28.01.14

Hallo Gemeinde,

möchte mich hier auch mal zu Wort melden, um das Bild von Monika ein wenig zu berichtigen.

Mein erster ( und auch einziger ) Besuch bei Monika liegt schon eine Weile zurück. Ich habe sie als eine freundliche, sehr gut aussehende Dame kennengelernt, die einen soliden Service geboten hat.

Es gab keine ZK und kein FO (auch nicht gegen Aufpreis), ansonsten war es ein gutes Date, ohne herausragend zu sein.

Es war aber keinesfall so schlecht, wie in dem einen Bericht geschildert.

Hier meine Notizen von damals:

Erstbesuch 28.01.14 - Sehr freundliche schöne Frau, Topfigur, zärtlich, verschmust, sensibel,
              Französisch mit (FM), GV - geritten und von hinten, kein Zeitdruck,
              sehr angenehme Unterhaltung, keine Küsse, 70430,
              kein Superdate, aber insgesamt ok, eventuell mal wieder

Hoffe zur Erhellung beigetragen zu haben.

neuer Autor

Kommentar

rene1959 (28.10.2015)

Habe vor, die Lady morgen für 1 Stunde zu besuchen

Termin habe ich gerade telefonisch mit ihr vereinbart. Am Telefon klang sie sehr nett

Bin gespannt, ob das Date auch so scharf wird wie ihre Bilder, mich machen sie jedenfalls mächtig an

Kommentar

Ich habe Monika heute früh besucht.

Sie empfing mich im Kleid und Heels, die Optik war TOP!

Ich habe 1 Stunde für 120 € gebucht.

Das Mädel lässt sich kaum berühren und ist ständig darauf bedacht, ein schnelles Finale zu erreichen!
                  Wenn sie das wenigstens gut machen würde, wäre ja fast nichts dagegen einzuwenden.

Irgendwie war bei ihr alles lustlos

Ich habe zwar versucht, die gebuchte Stunde einzuhalten, hatte aber keine Chance.
                  Ständig war Druck ihrerseits da, dass es nun langsam zu Ende gehen soll.

Habe ihr dann zum Schluss auf die Füße gespritzt und war nach 32(!) Minuten wieder draussen.
                  Zeit war inkl. Badbenutzung davor und danach, also sozusagen von "Tür zu Tür"

Mein Fazit: gute Optik, Service im unteren Drittel - keine Wiederholungswünsche meinerseits!

Kommentar

Sinn und Verstand....

Luftikus : Und dafür wirfst du 120 Glocken hin ??
                    Naja nur wer viel hat, kann viel wegwerfen !

Mann - sicher optisch interessant, aber wenn ich hier die Berichte lese, gehe ich doch vorsichtig ran....
                    Kein Beileid - verstehste sicher.
                    Maxs

Kommentar

Zwerg Nase (18.11.2015)

Bin der Meinung, daß man hierfür einen neuen Thread hätte öffnen können, denn Dame und Ort passen ja aktuell nicht zusammen.
                      Was anderes wäre gewesen, Monika ist jetzt wieder in Bennungen, da hätte man anknüpfen können
                      So wie ich das letzte Woche gemacht habe

Kommentar

Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                        ...und wie waren Deine Erfahrungen mit ihr (falls sich deine Äußerung auf einen Besuch bei Monika bezieht)?

Kommentar

Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                          Bin der Meinung, daß man hierfür einen neuen Thread hätte öffnen können, denn Dame und Ort passen ja aktuell nicht zusammen.
                          Was anderes wäre gewesen, Monika ist jetzt wieder in Bennungen, da hätte man anknüpfen können

Meinst du, sie macht ihren Service vom Ort abhängig? Wichtig ist doch, dass überhaupt etwas verwertbares geschrieben wird.

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen

Mann - sicher optisch interessant, aber wenn ich hier die Berichte lese, gehe ich doch vorsichtig ran....
                            Maxs
                            Hätte er im Nachgang gezahlt, hätte er ihr sicher keine 120 Glocken hingeworfen
                            Aber so ist nun mal das Spiel: ich kaufe erst mal die Katze im Sack

Und so schlecht waren ja nun die bisherigen Berichte auch nicht.
                            Des Weiteren sind das alles subjektive Erfahrungen. Und wenn nach einem durchschnittlichen Bericht keiner mehr hingeht ( und auch schreibt ), gibt es weder Bestätigung noch weitere positive/negative Berichte zu dieser SDL.

Jedoch würde auch erst mal die kleine Variante buchen, um dann notfalls mit ein paar bunten Scheinen in der Hand um Verlängerung betteln.

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen

Maxs
                              Wahrscheinlich hatte er auf den "Blindes Huhn-Korn - Effekt" gehofft .

Wir sollten vielleicht echt mal einen Preis ausloben, ähnlich der "Goldenen Himbeere" in Hollywood. Ich könnte mir z.B. gut den "Goldenen Engel" vorstellen, nach Melanie Engel, der größten Abzockdame aller Zeiten. In der Kategorie "Zeitdruck" wäre Monika wohl mindestens Geheimfavorit, 32min brutto bei einem Stundendate dürften im negativen Sinne rekordverdächtig sein.

LG.DT

Kommentar

Lädt...
                              X