Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nancy - Dessau, Hinsdorfer Str. 3 - der blanke Reinfall

Guten Abend werte Gemeinde,

ich bin ein aufmerksamer Leser dieses Forums und bin dankbar für so manche Warnung, welche mich sicherlich vor manchem Reinfall bewahrt hat. Einmal abgesehen von dem eventuell verschwendeten Geld.
    Doch heute möchte ich mich revanchieren und meinen ersten Beitrag verfassen.
    Um es vorne weg zu nehmen....ich konnte gar nicht anders, als über diesen Reinfall zu berichten. Ich habe schon über eine Stunde verstreichen lassen, um mich halbwegs zu beruhigen.
    Nun ja ....mal der Reihe nach...ich wählte diese Dame, da ich dieser Oberweite einfach nicht Widerstehen konnte. Sie sind echt !! Dies ist aber schon der einzige Pluspunkt. Was dann kam war einfach eine bodenlose Frechheit. Ihre Preise sind 50/4/30 und 100/4/60. Normal also...ich fragte nach den Service, welcher enthalten war(FM und GV). FO hätte 20 mehr gekostet. Ich wählte die 50/4/30 Variante. Nach Übergabe des Geldes ging
    ich nun ins Bad, welches mir nicht von vornherein angeboten wurde und anschließend auf die Verrichtungswiese.
    Dann begann das Drama....lustlose Handarbeit, bei der keine Erregung aufkam. Anschließend wurde gummiert und genauso lustlos geblasen. Ach ja...und nun kommt's mittendrin klingelte es an der Tür. Sie sprang auf, um den nächsten Gast zu vertrösten...ich dachte ich spinne!! Dann wurde wie auf Befehl die Missio angeordnet. Es wollte hierbei einfach kein Feeling aufkommen....und dann wiedermal mittendrin klingelte das Handy und sie ging natürlich ran, wenn es mir dann nicht jetzt partout gereicht hätte, so würde sie wahrscheinlich mit gespreizten Beinen telefonieren und nebenbei ….xxx Ich war total bedient und habe das ganze Drama abgebrochen. Ich brachte meinem Unmut hierüber natürlich zum Ausdruck, was sie überhaupt nicht interessierte und mich der Tür verwies. Total wütend über solche eine Verfahrensweise habe ich die Hinsdorferstrasse 3 unentspannt verlassen.

Fazit: spart Euch das Geld....es ist herausgeworfen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (28.12.2015), Gast2221 (27.10.2015), Gast15735 (27.10.2015), arturengel (26.10.2015), Gast15853 (26.10.2015)

Hatte sie auch kurz auf dem Schirm, aber die Fotos ohne Gesicht, der ellenlange Text, die Adresse haben mich abgehalten, dank deinem Bericht offenbar richtiger weise!
    BaD
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Schlechte Quote Hinsdorfer

Wenn ich hier allein das Forum durchsehe, ist die Quote für Schlechtleistungen in der Hinzdorfer Str. so hoch, dass man auch zum Hütchenspieler gehen könnte in der Hoffnung, einen Gewinn zu ziehen.

Ich meide bestimmte Adressen konsequent, denn die Chance, dass dort ausnahmsweise eine gute Leistung geboten wird, ist zu gering.

Kommentar

Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
        Ich meide bestimmte Adressen konsequent, denn die Chance, dass dort ausnahmsweise eine gute Leistung geboten wird, ist zu gering.
        Das geht wohl fast jedem so - soweit es sich um (bekannte) Adressen in seinem Umfeld handelt. Allerdings: mitunter passiert es auch, dass gute SDL sich aus Unkenntnis in einer miesen Absteige einmieten. Die Adresse ist für mich daher nicht alleiniges Ausschlusskriterium.

Sind die Adressen etwas weiter weg oder aus anderem Grund noch nicht bekannt, ist ein Blick ins Forum zu empfehlen

Kommentar

danke für Deinen Beitrag. Sie werkelt gerade in Salzgitter. Mit Gesichtsfoto. Wollte auch hingehen. Ist mein Kragenweite. aber werde es vergessen. suche mir eine andere Frau.

Kommentar

Lädt...
          X