Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roßlau - Deutsche Laura

    Hallo,

    ich muss heut mal wieder berichten, ein Reinfall vom Feinsten.

    Die oben genannte Dame führt ein doppetltes Spiel, denn auf Kaufmich hat sie eine Anzeige geschaltet wo sie weder Telefonnummer noch Adresse angibt
    PHP-Code:
    http://www. **blockierter Link** /Hot-Ass-Babe 
    , ist ein und die selbe Person!

    So nun der Reihe nach, hab kurz mit der Dame auf der anderen angesprochenen Seite geschrieben und somit die Telefonummer erhalten, solle kurz bevor ich in Roßlau bin anrufen, dann bekomm ich die Adresse.

    Vorher hat ich schon mit dieser Laura Telefoniert und mich gewundert das mir die Stimme recht bekannt vorkommt, naja gut dacht ich, Zufall.....hab dann die Dame angerufen und siehe da die gleiche Adresse, Hmmmm dacht ich, hoffentlich wird das kein Reinfall!

    Ich hab dann an der Tür geklingelt, Sie machte auf und ich dachte so, was für ein Körper, Preise kannte ich ja schon vorher, hat mich für 150460 entschieden, solle mit allem sein was Sie anbietet.

    Geldübergabe erfolgte, danach sollte ich mich doch noch mal ins Bad begeben und dann wäre Sie soweit,
    gemacht getan, kam aus dem Bad und sie spielt schon wieder mit dem Smartphon rum!

    Zur guten Einstimmung sollte ich mich schon mal hinlegen und eine tolle Massage bekommen, ich lag auf dem Bauch und Sie fing damit an, grotten schlecht kann ich euch sagen, mit drei Fingern wenn überhaut, dann klingelt ihr Smartphon und ich dacht sie legt es beiseite, ne ne denkste, Sie geht ran und macht Termine und bespricht mit Neukunden ihr Programm....jetzt schellte bei mir die Alarmglocke, wieder ein Fehltritt....das machte sie dann noch ungefähr 4x während der Massage....

    Dann sagt sie nach knapp 5min. ich solle mich umdrehen, Sie will ihn scharf machen, okay< dacht ich jetzt gehts endlich los...aber denkste, nix da.... das scharf machen sollte so stattfinden das sie sich auf die eine Seite des Bettes legt und ich auf die andere, Sie sagt Wortwörtlich " Ich spiele mir an der Pussi, während du Ihn heiss machst", ich dach was soll denn das nun????!!!!!

    Dann klingelt wie üblich das Smartphon und das gleiche Spiel wie während der Massage geht wieder von neuem los.... da sollte bei mir was passieren, Stimmung war bei mir auch den Nullpunkt!

    Als er dann Stand, wollte ich sie anfassen, das hat sie gleich unterbrochen und sagte jetzt machen wir ihn heiß....sie nahm ein Kondom und stülpt es drüber, sie fing an zu wichsen, ich sagte Stop aber zu spät Tüte war voll!

    Dann durfte ich mich selber von der Tüte befreien und zum Mülleimer gehen und es entsorgen während sie wieder am Smartphon spielte!

    sie schickte mich ins Bad zur Reinigung...als ich wieder kam sagte sie, wir machen das wie vorhin, ich reib meine Pussy und du machst ihn heiß!

    Bei mir ist natürlich nix mehr passiert, waren ja auch noch nicht mal 15min vergangen!

    Dann hat es mir gereicht, ich brach ab , ich gesagte was ich davon halte, das die kein Service ist und aus Meiner Sicht nur abzocke ist!

    Sie war der Meinung das Sie alle Richtig gemacht hat und sich noch ein Kunde beschwert hat und ich der erste Sei, wer es glaubt wird Seelig...

    Für ist es wieder mal eine Lehre gewesen, man lernt halt nie aus!

    Keine Wiederholungsgefahr, eher ne Warnung für alle die Sie auf der Liste haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (30.10.2015), Arthur69 (25.10.2015), BaD (25.10.2015), arturengel (25.10.2015)

    #2
    Grenzwertig zum Betrug

    Was hier mitunter angeboten und geschildert wird, grenzt an Betrug.

    Ich meide schon seit längerem derartige Etablisiments, dennoch mit wechselnder Besetzung ist selten zu erwarten, dass sich dort die Leistung bessert.

    Ich glaube fast, dass sich die Branche langfristig abschafft.

    Läden, in denen mit weit überwiegender Wahrscheinlichkeit eine sehr gute Leistung zu erwarten ist, werden schon recht rar. Für Lotto spielen ist der jeweilige Einsatz zu hoch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoppemann-K (26.10.2015)

      #3
      Zitat von arturengel Beitrag anzeigen

      Ich glaube fast, dass sich die Branche langfristig abschafft.
      Der war gut, ein echter Brüller.

      Ein ungebundener Mann mit ausreichend Finanzkraft, der während seiner Freizeit die Wahl hat zwischen "Jauch und Gottschalk gegen alle" und einem Versuch bei einer netten, aber unbekannten SDL.

      Solange die Wahl so ausfällt, wie es zahlreiche Geschlechtsgenossen vorleben, schafft sich da gar nichts ab.

      Wenn aber allen Männern die Lust auf Sex verginge.....
      ach das passiert ja doch nicht
      What goes around, comes around...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        andre69 (14.12.2015), sidewinder (25.10.2015), Chromstange (25.10.2015)

        #4
        Betrug

        Es ist wohl wahr, dass man in seiner Geilheit hofft kein Geld zu verbrennen, aber wenn man d sein Geld verdienen muss, dann möchte man schon etwas Leistung erwarten. Die Ansprüche sind nicht hoch und sollten erfüllbar sein. Aber die Abwichser, die beim Vorspiel die Tüte füllen lassen oder beim Sex telefonieren kennen wir alle. ...

        Kommentar


          #5
          Roßlau - Deutsche Laura

          So, war bei ihr und nun eine kurze Beschreibung zur Person.
          Anfangs eine sehr nette, kurze Massage und dann ein Strip.Später legte sie sich zu mir und rubelte lustlos meinen Schwanz. Dieser wurde dadurch aber nicht erregt, sondern eher schlaffer. Auf meinen Wunsch eines BJ, wurde lustlos angeblasen. Die lust verging mir, zumal sie zwischen dies auch noch telefonierte, was nicht gerade feine englische Art gegenüber eines Kunden ist. Sie sagte dann, der wird nicht richtig hart, tanzte noch einmal vor mir und ich sollte es mir selber machen. Auf meinen Wunsch sie sollte doch zu mir kommen um mich zu verwöhnen, so das er dann schon hart wurde mir verwehrt. Naja, der Gentleman geht dann besser und denkt sich seinen Teil. P.S. Person hat auch ein Profil bei "kaufmich". Dort werden auch Dienstleistungen angeboten(ZK,AV) welche sie bestimmt nicht in Realität umsetzen wird.Hat dort auch keine Bewertungen, wer weiß warum????? Ich persönlich war enttäuscht, aber Erfahrungen dieser Art muß man halt manchmal machen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            wolfener (31.10.2015)

            #6
            Okay dieses Mal will ich "meckern"

            schau mal hier ....

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...Deutsche-Laura

            .. ist vom 25.10. und hätte dir viel Ärger und deine Kohle gespart.

            Ein Mod schiebt die Berichte sicherlich zusammen. Danke im voraus.

            Nutze das nächste Mal die Suchfunktion oder google die Handynummer oder Teile der Anzeigenbeschreibung.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Arthur69 Beitrag anzeigen
              Ein Mod schiebt die Berichte sicherlich zusammen. Danke im voraus.
              So ist es. Danke für den Hinweis.
              Chromstange, Moderationsteam

              Kommentar


                #8
                Habe sie auch bei kaufmich angeschrieben, und angerufen. Sie wollte mir auch die Adresse nicht sagen, erst wenn ich in RSL bin, da viel mir der Bericht wieder ein. Habe die Stichwortwolke um die Nummer ergänzt!
                BaD

                Edit: nennt sich bei KM nun Cindybabe!
                Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Biman (02.11.2015)
                Lädt...
                X