Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Eva

Es wäre toll, wenn jemand etwas zu der Dame sagen könnte. Herzlichen Dank.

Hallo, ich wollte auch schon mal zu ihr. Leider passten ihre Bilder so gar nicht zu ihrem Gesicht, bin dann wieder gegangen. Aber falls du hingehst berichte mal. Finde sie auch sehr Hübsch und mich würde interessieren ob sich damals die richtige Eva/Ewa bei mir vorgestellt hat oder ob es eine komplett andere Dame war.

Hatte hier schon mal nen Thread eröffnet:
    Es wird sich wohl um die selbe Dame handeln, wenn man jeweils das 2te Bild vergleicht.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...201-Ewa-Kassel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bernhard910 (25.10.2015)

Besuch bei Eva

Die Bilder hatten es mir ja angetan. Aus diesem Grunde habe ich eben Eva besucht. Wenn man hier im Forum die ganzen Flops liest, habe ich fasst ein schlechtes Gewissen über meinen "Traum" von einer Geliebten zu berichten. Sie ist wirklich eine schöne junge Dame. Die Bilder sind natürlich etwas geschönt, dennoch kann man sie erkennen und mit den Bildern verbinden. Eva hat eine makellose Haut und einen natürlichen Body. Besonders schön fand ich den hellen Teint trotz schwarzer Haare und die Abwesenheit von Tatoos. Sie ist (für mich) die Illusion meiner Muse. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Sie hat keine Berührungsängste und gibt mir sogar das Gefühl, dass es ihr gefällt. Ich durfte sie überall (ZK mag ich nicht) küssen, auch Ihre Zehen und Füsse in den Mund nehmen. Sogar Ihre Haare durfte ich wuseln. Kurzum bin ich schlicht begeistert. Kosten hat sie auch. Beginnt bei 50420. Ich hatte 30470. Ich hoffe Sie kommt nicht so oft nach MD. Sonst werde ich arm ...

Kommentar

Max (23.06.2016), Kürbis (24.11.2015), miniwilly (30.10.2015), MaxCady (29.10.2015)

Danke für den Bericht, als ich sie besuchte war sie an dem Bildern nicht zu erkennen. Es hat sich wohl eine andere Dame vorgestellt. Falls sie nochmal in Kassel ist werde ich mein Glück nochmals versuchen.

Kommentar

Suche alternative

Hallo Bernhard910, hallo MaxCady,
          könntet ihr zwei vielleicht nochmal was zu den Bildern der Dame sagen!?

Kommentar

Bilder Eva

Eva war letzte Woche in Md. Da hatte sie natürliche Bilder von sich eingestellt. Auf den Bilder der Anfrage von Leonthetravel ist sie geschminkt und vom Fotografen ins rechte Licht gerückt. Auf den Bildern von letzter Woche ist sie realistischer dargestellt. In beiden Fällen ist sie eine Schönheit. Sie ist allerdings eher grösser als 170. Wohl so 175. M.E. kannst Du mit einem Besuch nichts falsch machen. Gruß Bernhard

Kommentar

Leonthetraveler (23.11.2015)

Zitat von bernhard910 Beitrag anzeigen
              Es wäre toll, wenn jemand etwas zu der Dame sagen könnte. Herzlichen Dank.
              Sie war ewig, auf jeden Fall, die Bilder mit dem Namen,
              bei den Viktoria-Girls in Coburg Glend gelistet.

Ich hatte sie auch mal auf meiner To-do-Liste, bin aber nie dazu gekommen.
              Sie war dort eigentlich sehr gut besucht, ist dann aber spurlos verschwunden.

Es müsste aber einige Coburger geben, die hier mal was dazu schreiben könnten.
              Voraussetzung natürlich, dass dieselbe Lady noch diese Bilder und den Namen verwendet.

Gruß Kürbis

Kommentar

robbe05 (23.06.2016)

EVA jetzt Rebecca

Tach Gemeinde,

danke an die Schreiber vor mir.
                War gestern mal da. Ganz entspannter GF6 ohne Stress und Hektik und viel nettem Gespräch.
                Einsteiger für 50/20 ohne Küssen und so und dann kann man sich ja steigern.
                Schöne Frau, aber ein bissl Sport für strafferen Popo wäre schon schön.

Wiederholungsgefahr gegeben, schaue dann aber mal, wie es um die Kusskünste bestellt ist.

Neue Annonce

Bis denne

Kommentar

bernhard910 (23.06.2016), miniwilly (23.06.2016)
                Lädt...
                X