Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
war heute bei ihr und die Bilder sind identisch.
Kommt aus Rumänien,ist freundlich und spricht gutes Deutsch.
Hatte vorher angerufen und Tarifcheck gemacht 70430 / 100460 AV+30.
Extra nachgefragt ob ZK und FO incl. ist.
Also los, örtiche Lage naja, Zimmer sauber, aber im Bad lagen nicht nur benutzte Handtücher im weg.
Auf der Liegewiese kam kein zusätzliches Handtuch oder ähnliches zum Einsatz!!
Geld übergeben und dann...
ZK ist nicht nur Küssen (aber auch nur sehr sparsam und lustlos)
FO kostet 20 extra mit viel Handarbeit
Franz. lässt sie über sich ergehen, Sie liegt nur lustlos und teilnahmslos da fast gelangweilt und mittendir kommt der Spruch "jetzt F**". Ist schon komisch hat aber einen einfachen Hintergrund.
GF6 kommt da nicht auf
Nach dem das Conti voll war die Überraschung, mehrfach Absch(l)üsse ist nicht bei ihr, immer nur einmal pro Termin.
So nun noch 30 min Zeit und Sie fragt was jetzt. Also Gegenfrage was sie anbieten kann, da kommt doch nur ein Schulter zucken. Keine Massage oder andere Angebote.
Für mich war es gelaufen nur raus da.
Besuch ein totaler Reinfall
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
jones (29.01.2016), skipper13 (23.10.2015), Arthur69 (23.10.2015), arturengel (22.10.2015)
Da zeigt sich mal wieder das schlecht Image der Lutherstr. Waar auch schon mal dort und Service war nicht gut. Ich persönlich gehe nicht mehr zu dieser Location und dieser Bericht bestätigt mich bei meiner Meinung.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
arturengel (23.10.2015)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar