Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Pati, kleine sexy Polin

    Moin,
    war gestern in der [edit...] Str. in Halle und es stellte sich mir eine sexy Polin namens Patricia vor. Sie ist ca. 1,55 klein, schlank und hat ein hübsches Gesicht, eine Teenyfigur mit kleinen Titties, flachem Bauch und einem hübschen kleinen Hintern. Nach eigener Auskunft ist sie zum ersten mal in Deutschland. Die Chemie stimmte und wir hatten Spaß. Sie hat sich redlich bemüht und mir für 50430 viel Freude mit zaghaften Körper-/Mund-Küssen, FO, Reverse Cowgirl, Doggy, Missio und brauchbarer Massage gemacht.

    -Fazit-
    Auf einer Skala von 1-"fail des Jahres" bis 10-"leck mich war das geil", würde ich wie folgt zusammenfassen:

    Alter: 8 (Anfang/Mitte 20)
    Body: 7,5
    FO: 7
    EL: 3 (kurz, nach Aufforderung)
    Reverse Cowgirl: 7 (mit beiden Händen an den Backen ;-))
    Doggy: 8 (gut dagegen gehalten und den Hintern brav hochgestreckt)
    Missio: 7
    GF6: 6
    Massage: 6,5
    Gesamtperformance: 7
    Location: 5 (rechtes Zimmer mit Spiegel)
    Sauberkeit: 6
    WDF: 70%
    Tarif: 6 (50430 inkl. FO, versch. Stellungen, Küssen-kein ZK)
    Zuletzt geändert von Chromstange; 20.10.2015, 17:36. Grund: Edit: Bitte keine Straßennamen, die nicht in der Anzeige stehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (20.10.2015), Arthur69 (20.10.2015)

    #2
    Dann paßt wohl die Angabe von C-Körbchen nicht und ZK steht als Service im Profil.

    Kommentar


      #3
      Zitat von monger
      Auf einer Skala von 1-"fail des Jahres" bis 10-"leck mich war das geil", würde ich wie folgt zusammenfassen:

      Alter: 8 (Anfang/Mitte 20)
      Willkommen im Forum
      Deine Punkte-Bewertung ist sehr umfangreich, für dich sogar mit halben Punkten messbar.
      Wie man aber für das Alter Punkte vergeben kann verstehe ich nicht,
      genauso wenig, wie ich es verstehe, wenn jemand für ein Gesicht eine Schulnote vergibt.
      Natürlich weiß ich was du meinst, dir persönlich ist dieses Alter 8 Punkte wert.
      Welches Alter würde denn bei dir 10 Punkte bekommen und welches Alter einen Punkt.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Speedy Gonzales (20.10.2015)

        #4
        50 Euro für 30 Minuten gibt 6 von 10?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Speedy Gonzales (20.10.2015)

          #5
          Erfreulich - ein neuer Schreiber...

          Hallo + nochmal hallo an den Neuling aus dem Zentrum von Sa-Anhalt !
          Mister monger ( ? ) scheint aus dem Schuldienst zu kommen....

          Wenn in der Anzeige keine Adresse steht, dann sollte das auch im Bericht unterbleiben. Ist hier eigentlich so üblich.
          3B hats schon angemerkt : Bei dem Tarif und den empfangen Service gibts nur 6 Punkte ?
          Wo ist er denn sonst tätig ? Einzelne SDLs berichten, daß sie immer wieder Anfragen nach "Hochzeitsnacht" für 30 Eus haben.... Er wird doch nicht etwa zu dieser Fraktion gehören ??

          Was gibt er sich denn für sich selber für einen Wert fürs Alter, für seinen Zahnstaus, seine Rasur, sein Gemächt, usw.,usf ??
          Woraus resultiert denn Sauberkeit : 6 ? Wars Fenster nicht geputzt, lagen benutzte Kondome rum oder stand der volle Kehrichteimer in der Ecke ??
          Ist schon bissel überzogen so eine Punktbewertung.

          Hab ich zuviel gemeckert ? Ich kenn die Wohnung und Sauberkeitsprobleme hab ich da noch nie gefunden.
          Maxs

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedy Gonzales (20.10.2015)

            #6
            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Wenn in der Anzeige keine Adresse steht, dann sollte das auch im Bericht unterbleiben. Ist hier eigentlich so üblich.
            Editiert. Danke an maxs für den Hinweis...

            Kommentar

            Lädt...
            X