Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halle/Saale Danny im X-Carree

Servus!Ich hab hier keinen Link zu ihr gefunden.
    Ich bin eigentlich zwecks Pay6 in München aktiv, hin und wieder bin ich aber am Wochenende in meiner immer Schöner werdenden Heimatstadt Halle zu Besuch.
    Wie schwer es ist hier ein Vernünftiges Date zu finden habe ich schon bei meiner Internet Recherche mitbekommen.
    Die Liebesdamen welche mich ansprechen arbeiten nur von Mo-FR von 08.00 bis 15.00. , kann mir das mal einer erklären?
    Was soll's , unverhofft kommt oft.
    Mein erstes Treffen mit Danny fand am Samstag vom Laternenfest statt, ich Depp fahr mit dem Auto zum Laternenfest, nach vergeblicher Parkplatzsuche habe ich beschlossen mal im X-Carree vorbei zuschauen.
    Treppen rauf ,vorbei an teils lustlos mit ihren Handy's beschäftigten Damen, erblicke ich auf halber Treppe eine Wunderschöne schlanke Blondine: !
    Welche sofort aufstand, sich im bestem Licht präsentierte, mich anlächelte und fragte " Na? hast du Lust herein zukommen?"
    Der Herzschlag erhöht sich und die "Wünschelrute" in meiner Hose antwortete mit einem lautlosem Ja!!!
    Diese Lächeln, der Körper und einfach ihre Art sagten mir : Glückstreffer!
    Da die Internetseite von besagtem Bordell eigentlich überhaupt nichts über die Damen hergibt, hier einige Info's zu Danny( bitte berichtigen falls ich falsch liege,irgendwer muss Sie besser kennen,da Sie wohl einen guten Stammkundenkreis hat. )
    Danny ist Deutsche, wohl aus Hannover, ca 165cm,hab Sie nur in Highheels erlebt, Körbchen A-B, Blaue Augen,lange Blonde Haare und eine schlanke Taille, ca 49kg und ist meistens am Anfang des Monats in Halle.
    Kurz das Übliche geklärt, 150460, in Halle kein Schnäppchen, in München Standard .
    Sie fragte mich warum ich denn so Nervös sei, erstes mal?, ich antwortete :nein, aber falls ich das bei so einer schönen Frau auf dem Zimmer mal nicht mehr bin werde ich sofort mit dem Pay6 aufhören.
    Wir setzten uns auf's Bett und ein netter ST löste meine Anspannung, Mein Tipp für alle die hier nur mitlesen und sich nicht trauen, geht zu Danny,sagt ihr das ihr das Erstemal bei einer Liebesdame zu Gast seid und ihr werdet es nicht bereuen .
    Sie half mir dann beim ausziehen, dirigierte mich auf' Bett , sie behielt die Strapse und ihre Highheel's an,
    setzte sich auf mich und Lächelte: ich zeige dir Erstmal was dir in der nächsten Stunde alles dir gehört.
    Mit den Händen streichelte ich über ihren Körper, diese Süßen , für meinen Geschmack, perfekten Brüste, eine schlanke Taille und der schöner Po, sagte ich das sie für mich eine 10 sei,oh nein das bin ich nicht!
    Jaja, diese Komplimente sagt ihr wahrscheinlich jeder.
    Danny macht das was sie tut mit Leidenschaft und mag auch selber auf ihre kosten "kommen".
    Nach dem der Conti montiert war kniete sie sich neben mich und fing mit einem Gefühlvollem Französich an mich zu verwöhnen,
    der seitliche blick auf ihren Hintern entlockte mir die frage: 69 ? Gerne, ich bin heute auch noch nicht auf meine Kosten gekommen.
    Sie ist in allen belangen wunderschön, wir verwöhnten uns beidseitig, plötzlich stoppte sie mit ihrer Arbeit und meinte ich mach mal hier ein bisschen langsam damit ich dich nicht ablenke.Die 69 macht sehr viel Spaß mit ihr, Meine Hände haben das schmale Becken im Griff, die Zunge
    fühlt sich wohl und Danny geniest , der Körper zuckt, sie presst ihr Becken rhythmisch in mein Gesicht, ein Glückliches "Fuck, das weiß aber einer was er tut" geben mir das Gefühl wirklich willkommen zu sein.
    Mit einem fröhlichen Lächeln wechseln wir in die Reiter,es ist unbeschreiblich wie toll es sich anfühlt in ihr zu sein, die eine Hand streichelt ihre
    Brüste, die andere Hand entlang der Hüfte greift ihren Süßen Po.
    Während der Stellungswechsel immer wieder netter ST- hier stimmt die Chemie !!!!
    Ich wollte dann die Misio, der Hammer! Mit beiden Händen hielt ich ihr Becken,immer Blickkontakt,wieder "Fuck,Sorry! Stille Wasser sind Tief!"
    Ihr Körper zuckte erneut wie wild, und schon war es um mich geschehen.
    Wir Kuschelten dann noch ein wenig, unterhielten uns und ich fragte was sie denn für Outfit's dabei hätte.Wetlook? Hab ich dabei! Ich steh drauf, ist ja fast wie die Glänzende Verpackung eines Bonbons, erst mit den Händen erforschen, auspacken und dann das innere Süße genießen.
    Sie betrachtete sich dann Stehend vorm Spiegel,die eine Hand fuhr durch ihre Haare und mit einem Grinsen im Gesicht meinte Sie: jetzt bin ich eine 10!WOW
    Sie gibt dir wirklich das Gefühl ihr liebster Kunde zu sein.Nebenbei hab ich sie nach ihrem alter gefragt 32! Sie schaut aber wie eine 23 Jährige.
    Ich hab dann gleich einen Termin für Sonntag früh vereinbart, um 10.00, eine Stunde, bevor ich zurück nach München fuhr.
    Was soll ich sagen? Fünf nach Zehn die Treppe rauf erwartete sie mich in einer Sexy Wetlook Hotpant , Top und Heel's, Gut gelaunt und verführerisch Lächelnd, und das nach nur 5 Stunden Pause!.
    Im Zimmer drehte sie sich mit ihrem Rücken zu mir und meine Hände gingen auf Wanderschaft.Der Rest- wunderbar.

Bevor das hier ein Roman wird möchte ich noch kurz von meinem letzten Treffen am Freitag 09.10 berichten.
    Nachdem ich erst kurz nach 13.00 in Halle ankam und ein Termin bei Ina Kurzfristig nicht möglich ist,das schaff ich schon noch, bin ich ohne Termin zum X-Carree gefahren da ich wusste Danny ist da.
    Treppe rauf in den Dritten Stock, hinten links in der Ecke, verdammt Tür zu!
    Zurück zum Auto und überlegt was ich mache, Handy raus, die Festnetznummer von der Website gewählt, eine Männerstimme meldete sich und ich meinte ich wollte eigentlich Danny sprechen,-hat wahrscheinlich gerade einen Kunden, Versuchs nochmal in 30-40 min..
    Ich dachte mir eventuell hat sie ja nur ein 30min. Date.Nach 30min. wieder die Treppe hoch, immer noch die Tür zu!
    Bin noch eine Rauchen gegangen, wohl wissend das ein wenig Geduld mit wunderschönem Sex belohnt wird.
    Nochmal angerufen, es klingelt, der Hörer wird abgehoben und sofort wieder aufgelegt!
    Ich wollte dann schon fahren,aber der Penis denkt mit.Zum dritten mal die Treppen rauf, Jubel Jubel Freu Freu die Tür war offen!
    Hi, du warst ja schon lange nicht mehr da! Magst rein kommen? Und ob,hab ihr kurz von meiner Odyssee erzählt und sie sagte sie war nur unten im Büro, ich fragte nach einer Dusche und sie sagte "ich habe keinen frischen Handtücher mehr" was? am Freitag Mittag keine Handtücher"?
    Ja, trotz der Zimmermiete von 100€ pro Tag haben die Mädels nur ein begrenztes Handtuchkontingent.Das Treffen brauch ich hier nicht mehr beschreiben, nur so viel: Danny ist mit Leib und Seele gerne in diesem Job,das hat sie mir versichert, und das merkt man auch.Ihre Art einen zu Bergüssen,dieser Body das Lächeln und der Sex, diese Schmeicheleien: schade das du so selten in Halle bist,mit dir könnte man sich auch mal Privat treffen.
    Klar das gehört einfach zu einem guten Service dazu, aber das ich mich rundum wohlfühle bei ihr steht ja wohl fest.
    Meine Absolute Empfehlung!!!!
    Kurz zum X-Carree, nur weil ihr die einzigen in Halle seid solltet ihr eventuell mal schauen ob ihr euren Service nicht verbessern könntet.
    Die schlechte Website,null Info's zu den Mädels,2 Fotos in der Galerie? der Telefonservice, keine Handtücher mehr am Freitag?Kein Gästebuch?
    Ich werde nur noch zu euch kommen wenn Danny bei euch Arbeitet, ein Glücksgriff !!!!
    Mfg
    Falls der Moderator hier noch einen Link oder Stichworte einfügen kann , Bitte!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (14.10.2015), SledgeHammer (14.10.2015), arturengel (14.10.2015)

X-Carre

Zitat von ClarenceWorley Beitrag anzeigen
    Kurz zum X-Carree, nur weil ihr die einzigen in Halle seid solltet ihr eventuell mal schauen ob ihr euren Service nicht verbessern könntet.
    Die schlechte Website,null Info's zu den Mädels,2 Fotos in der Galerie? der Telefonservice, keine Handtücher mehr am Freitag?Kein Gästebuch?
    Ich werde nur noch zu euch kommen wenn Danny bei euch Arbeitet, ein Glücksgriff !!!!
    Ich glaube, mit Danny hast du des Glückslos gezogen. Ich bin viele Jahre auch wegen Pay6 in einer größeren Anzahl von Städten unterwegs. Einmal wollte ich auch das X-Carree probieren.

Als ich dort eine der Damen nach ZK gefragt hatte, wurde ich so rotzig herunter geputzt, wie ich es bis dahin nur aus schlechten Filmen kannte. Es mag einen durchaus angehen, dass manche SDL diese Leistung nicht anbieten wollen, aber die Philippika, die auf eine ganz freundlich vorgebrachte Frage über mich ausgeschüttet wurde, mag ich nicht wiedergeben. Ich hatte schon Angst, dass ich nicht nur diesen Tag die einschlägigen Dienste nicht in Anspruch genommen habe, sondern Zeit meines Lebens eine psychische Störung habe.

Aus diesem Grunde mache ich seitdem um das X-Carree einen großen Bogen.

Ist eigentlich das Treppenhaus inzwischen neu gestaltet und immer noch so räudig. Gab es eigentlich ZK oder hast du sie nicht gewollt oder gibt es dort immer noch scheinbar eine Stallorder, diese zu verweigern?

Kommentar

Danny

Sers,
      Ich hab vor aufregung nicht mal nach Küssen gefragt , das würde dieser Prinzessin aber die Krone aufsetzen.
      Das allgemeine Ambiente war schon OK.
      Dummerweise hab ich auch nicht nach ihrer Handynummer gefragt.
      Mfg

Kommentar

X-Carree

Ich weiß, es geht hier um die "Danny", aber ich möchte dennoch einen kleinen Beitrag zu dieser Einrichtung leisten.
        Als ich das letzte Mal dort geschlendert habe, war das Treppenhaus noch räudig!
        Die besagte "Danny" scheint eine Ausnahme zu sein, obwohl nicht ganz preiswert????

Ich war in zwei Jahren sechsmal dort, viermal habe ich jeweils 80€ gelassen, immer das gleiche Programm, es gibt dort keine Ausrutscher nach oben oder unten, was den Service anbelangt, wie gesagt 'Stallorder'!
        Bei den genannten Besuchen gönnte ich mir zwei russische, eine bulgarische und eine rumänische Lady. Ein german girl habe ich da nie wahrgenommen. Küssen und FO gibt es dort nicht, dies habe ich jedes Mal abgefragt.
        Zweimal bin ich wieder gegangen, weil es mir nicht gepasst hatte.
        Bei meinem letzten Aufschlagen dort, hatte ich die Verhandlungen mit einem slowakischen Mädchen begonnen, sie lümmelte beim Gespräch auf ihrer Couch, da sie so zusammen gerollt da lag, konnte ich nicht richtig sehen, wie breit oder stabil sie wirklich gebaut war. Ich hatte sie dann höflich und leicht durch die Blume gefragt, ob sie nicht mal aufstehen könnte. Sie gab mir dann die patzige Antwort, dass sie doch kein Äffchen im Zoo wäre und da so auf und nieder springen würde. Ich habe mich umgedreht bin gegangen und habe seitdem keinen Fuß mehr in dieses Haus gesetzt!!!!
        Grüße

Kommentar

Bitte keinen Berichte mehr zum X-Carree,

Ich wollte hier hier nur einen Bericht über Danny schreiben und keinen Shitstorm über das X-Carree ankurbeln.
          Entschuldigung wenn das so Rüber kam.
          Bitte schreibt doch nur etwas über Danny.
          Öffnet bitte ein neues Thema wenn euch was am Herzen liegt, eventuell ändert sich ja mal was.
          Danke

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            krachlatte (15.10.2015)

Öffnungszeiten. .

Da kann ich ja froh sein, dass ich 11.00 da war und feststellen musste, dass die erst 12.00 geöffnet hatte. . Aber ich habe das auch im laufhaus in Hamburg feststellen müssen. .. die perlen sind rar gesät. .. gut das wir wissen, welche wir ansprechen können. Danke für ddeinen aausführlicen Bericht. .

Kommentar

Sie ist wieder da!

Ihr glücklichen,
              Danny ist wieder da.
              Hier der Link
              http://www.x-carree.de/Bordell/_Danni.htm
              Ein schönes Wochenende an alle aktiven User.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X