Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie !!!!!!WARNUNG!!!!!!

    Habe ja gerade meinen Bericht über Michelle geschrieben, und möchte jetzt meine Erfahrungen mit Natalie kundtun.

    Erstmal, alles was ich mit Ihr telefonisch vereinbart hatte, wurde nicht eingehalten.

    Es waren 100460 Euro für FO, Fingern, ZK, GV, als ich dort war wurden 130460 Euro verlangt ohne FO, Fingern und ZK. Küssen sollte nochmal 20 Euro zusätzlich kosten, (ja richtig, nur Küssen, keine ZK). Als ich sagte das es anders abgesprochen war, konnte ich mich dann mit der "bösen Michelle" auf 100 Euro einigen, Michelle führt nähmlich die Verhandlungen, da die kleine Maus Natalie aber so süß war, gab ich Ihr noch die 20 Euro fürs Küssen, was ich natürlich im nach hinein bereut habe, es waren ja keine ZK.
    Der Akt, erst wollte sie sich nicht drauf setzten, angeblich weil sie zu eng gebaut ist, nach ein paar stößen in der missi habe ich sie dann doch draufgesetzt und siehe da, es ging doch.

    Naja alles bis zur ersten Hälfte ging so, bis die "böse Michelle" ins Zimmer kam, da war alles vorbei. Den Beitrag könnt Ihr ja hier lesen:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-!!!!!WARNUNG!!!!!

    Also, ich bitte Euch in dieser Woche um Vorsicht.

    [Link eingesetzt, Anzeige eingebunden, Crossposting entfernt, doppelter Post ist unnötig
    Chromstange, Moderationsteam]
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.01.2016, 10:03. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miniwilly (14.10.2015), Arthur69 (13.10.2015)

    #2
    Mir ging es genau so 😓

    Hallo,
    Ich war Anfang des Jahres bei Natalie am Moritzplatz und kann diese Geschichte nur 100% bestätigen. Leider bin ich erst jetzt hier angemeldet und ich Dummkopf hätte mir einiges an Kohle gespart ...
    Aber vom Gefühl her liegt es an der Lokation ! Hab schon ein zwei mal ... Sagen wir mal Pech gehabt am Moritzplatz und da die Damen meist auch am Westring sind oder waren liegt es wohl am Betreiber 😎😎😎

    Fazit : 150460 ... Ich könnte heute noch 😡 Explodieren ...

    Kommentar


      #3
      Eine eingefügte Anzeige wäre nett gewesen. Damit man drüberweg scrollt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mr. Spock Beitrag anzeigen
        Eine eingefügte Anzeige wäre nett gewesen. Damit man drüberweg scrollt.
        Bei einem bestehenden Thread kann kein normaler User (auch kein unnormaler) ein Inserat verknüpfen. Das ist den Mods vorbehalten. Nur - damit die eine Chance haben, so etwas zu tun, sollte schon ein Link zum aktuellen Inserat vom Verfasser des Berichts mitgepostet werden.

        @ Kasimir, Stadtkind - bitte ergänzen, wenn möglich...
        Zuletzt geändert von eddieno; 28.01.2016, 00:46.

        Kommentar


          #5
          Anzeige fehlte ...

          Hier ist noch die Aktuelle Anzeige :

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6875281.html

          Schönen Tag :)

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X