Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Michelle !!!!!WARNUNG!!!!!

Hallo Gemeinde, ich habe eine große Warnung vor dieser Dame auszusprechen. War gerade im Westring 8 bei Ihrer Kollegin Natalie, die Verhandlungen übernahm o.g. Dame, so weit so gut, nach 40 min klopfte es an der Tür, Natatalie machte auf und o.g. Dame betrat den Raum und sagte noch 5 min, ich erwiederte mit nein, noch min. eine viertel Stunde, die Dame war so penetrant, das sie einfach im Zimmer geblieben ist und wollte mit mir diskutieren. OK dachte ich mir, jetzt wird er eh nicht mehr groß, also habe ich mich angezogen und wollte wenigstens 20 euro von meinen bezahlten 120 wieder haben, ich stand also im Flur und hatte meine Hand aufgehalten, erst wollte o.g. Dame die Polizei anrufen, aber das brauchte sie ja nicht, aus der Küche kam ein 2 Meter Riese der mich zur Tür begleitete und mich raus schmiss.

Leute, soetwas habe ich ja wohl noch nie erlebt, ich muss ehrlich gestehen, ein wenig Angst hatte ich schon.

[Hier der Link zur angesprochenen Natalie:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post543724
    Ich versteh nicht, warum Du das nicht gleich selbst machst
    Chromstange, Moderationsteam]
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.10.2015, 15:32. Grund: Edit [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arthur69 (13.10.2015), Mischko1 (13.10.2015)

Das gibt es ja nicht! 😡😡😡

Ist doch schon komisch, man erlebt immer mal wieder etwas, wo man denkt, dass gibt es eigentlich nicht. Schade, vielleicht hättest du doch die Polizei informiert? Das klingt kriminell! Danke für die Warnung!
    Gelernt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen soll. Erlebt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen muß.

Wolfgang J. Reus

Kommentar

Lädt...
    X