Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Valerya ...Reinfall für mich!

    So liebe Freunde von fremden Früchtchen..

    mir tropfte mal wieder das weiße aus den Augäpfeln und so war es Zeit für ein Früchen aus Nachbars Garten.

    Ich telefonierte mit Elena und machte mit ihr einen Termin aus.

    Voller Erwartung düste ich also in die Keplerstraße. Die Ampeln meinten es gut mit mir und so stand ich 10 min zu früh vor der Tür.

    Trotzdem gelingelt, es öffnete sich die Tür und Valerya stand vor mir.

    "Ja hallo wie gehts"; "ich hatte einen Termin mit Elena!"
    "Ja die ist noch besetzt". "Wie lange?" fragte ich.
    "30 Minuten oder länger"

    Ich schon etwas säuerlich, aber Valerya machte mir schöne Augen, war lustig und präsentierte ihre 2 Melonen.
    Nun gut dachte ich mir, warum nicht. 50 Euro 1/2 Stunde mit Küssen und Fo war ihre Ansage. Bei dem Angebot konnte ich nicht Nein sagen.
    Ein dicker Kuss gefolgt von einem gefühlfoller Griff an die Banane zeigte sie mir das Bad.

    Während ich mich abtrocknete, betrat sie das Bad nahm eine Mundspülung und verwöhnte die Banane schon einmal Fo.

    Heu.... das kann ja heiß werden .....

    Sie blieb dann noch länger um sich frisch zu machen.


    Als sie dann auch im Zimmer angekommen, fragte sie nach einer Massage für mich. Etwas desillusioniert blickend, schob sie gleich hinterher, das Zeit keine Rolle spielt, ob 30 oder 40 Minuten. "Mir ist wichtig, dass du zufrieden und entspannt bist": schob sie noch hinterher.

    Toll ..Schick.. Glücksgriff...
    Dann verpasste sie mir eine wirklich angenehme Vakuum-Massage. Und wie da so lag hörte ich ihre Kollegin auf dem Flur.


    Nun sollten wir aber zum Eigentlichen meines Besuchs kommen.

    Sie beorderte mich auf den Rücken und fing an, aus der schlaffen Gurke eine richtig große Banane zu zaubern. 10 mal Schaft rauf und runter und dann sollte die große Frucht schon in einem Gummi verschwinden.

    Hmmm ... das habe ich aber auch schon ausdauerder und besser erlebt.

    "Komm mach ein bisschen weiter, das gefällt mir" versuchte ich sie zu animieren.

    Also noch 4 mal, aber dann war das Gummi drüber.

    Noch 10 mal rein und raus, drehte sie sich um, mit der leisen Aufforderung "Fick mich"

    "nein - ich will erst noch deine großen weichen Melonen verwöhnen. Dann kam wieder der dezente Hinweis "los fick mich"

    "nein - dein süßes reifes Pfläuchen will ich auch noch lecken"

    3 mal an der Knospe gewesen, stöhnte sie schon wie von einem anderen Stern, und zog mich hoch und wir vereinten Banane und Pflaume.

    Gefühlte 30 Sekunden später "Spritz in geile Muschi - Zeit ist gleich um"

    Heeeeee?????? "Vorhin war Zeit kein Problem und jetzt Drängeln - wir haben noch 15 Minuten"

    Und dann hielt die mr einen Vortrag, dass sie ein bisschen höflich und nett sein will und ich jetzt auch alles nehme.

    Mitlerweile ist aus der stolzen Banene eine kümmerliche Gurke geworden.

    Naja ich durfte noch "Mütze - Glatze" spielen und auf ihren Titten meinen Saft verteilen.

    Aber Entspannung ist was anderes für mich.


    Etwas mürrisch zog ich mich dann an und da mir Elena geradewegs beim Gehen über den Flur huschte, habe ich ihr mitgeteilt, dass wir ein Termin hatten, aber ihre mir Kollegin glaubhaft versicherte, das sie noch länger besetzt sei.

    Etwas perplex schauend, sagte sie "ja, ist ok"

    Nun kann jeder sein eigenes Urteil bilden.

    Ich kann nur sagen, ich fühle mich verarscht.

    Für die Freunde der Zeitnahme: von Autotür bis Autotür waren 30 Minuten vergangen. Und das Auto stand direkt vor der Tür.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.05.2016, 18:39. Grund: Überschrift angepasst, Anzeige aktualisiert

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (07.10.2015), MMikee (07.10.2015), Dönertier (07.10.2015), Magdebär (07.10.2015), Longdong-MD (07.10.2015), jlmanni (07.10.2015), miniwilly (07.10.2015), Asterix (06.10.2015)

    #2
    Hallo Gentleman,

    reichlich dumm gelaufen, mein Mitgefühl hast Du.
    Habe Deinen Text jetzt mehrfach gelesen und muss sagen, es gab eigentlich keine Möglichkeit die Verarsche im Vorfeld zu erkennen.
    Weiß nicht, ob es ein Trost ist für Dich ist, aber ich wäre ganz genauso reingefallen. Die Dame ist schon sehr raffiniert vorgegangen ( hat offensichtlich sehr viel Menschen(Männer)kenntnis ).

    Da ich die Dame neben Sonja (Ackerstrasse 40) auf meiner Anrufliste hatte, haben Dein Bericht und der von BoyD23 mich gleich vor zwei Fehlgriffen bewahrt.

    Dankbare Grüße

    Neuer Autor

    Kommentar


      #3
      Zitat von neuer Autor Beitrag anzeigen
      Weiß nicht, ob es ein Trost ist für Dich ist, aber ich wäre ganz genauso reingefallen.

      Trost möchte ich es nicht nennen. Aber allein, wenn andere Schreiber und Sauger das Lesen, dass sie nicht auf die gleiche Machart und Vorgehensweise reinfallen.

      Sehr bemerkenswert finde ich auch, wie sie ihrer Kollegin die Gäste ausspannt. Ich möchte gerne mal Mäuschen spielen. Bei den beiden ging es gestern Abend bestimmt rund.

      Mir war es aber ein Bedürfnis Elena darüber zu informieren. Sie schimpft vielleicht über Gäste, welche sie versetzen. Dabei schnappt sich die Valerya die Gäste einfach weg.

      der Gentleman

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Zitat von neuer Autor Beitrag anzeigen
        ... muss sagen, es gab eigentlich keine Möglichkeit die Verarsche im Vorfeld zu erkennen.

        Weiß nicht, ob es ein Trost ist für Dich ist, aber ich wäre ganz genauso reingefallen. Die Dame ist schon sehr raffiniert vorgegangen.
        Ich bin vor Jahren in Peine auf die gleiche Masche reingefallen. Das hat letztlich zum Einstieg ins Forum geführt. Eigentlich müsste ich der SDL von damals heute "danke" sagen. Habe nämlich in der Folge viel Spaß am schreiben und lesen hier gehabt und einige nette Foristi - männlich und weiblich - persönlich kennen gelernt.

        Vor ein paar Monaten hat es eine wieder versucht. Hat aber nicht geklappt

        Sorry wegen OT.

        Mäuschen hätte ich bei der anschließenden Unterhaltung der beiden Ladies auch spielen mögen

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Ich bin vor Jahren in Peine auf die gleiche Masche reingefallen.
          Vor ein paar Monaten hat es eine wieder versucht. Hat aber nicht geklappt

          Ich fröhne dem "Hobby" nun auch sch schon ein paar Tagen. Aber dieses Gästeausspannen war für mich Neuland.

          Nun ja ... wieder um eine Erfahrung reicher.

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Für Freunde der SuFu habe ich ihre neue TelNr. 0170-6904651 in der Stichwortwolke ergänzt

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7106420.html

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Man hätte ja auch die Anzeige einbinden können.
              Naja zum Thema hätte danach gern Mäuschen gespielt und der Unterhaltung der beiden gelauscht, hätte wahrscheinlich nix gebracht, weil ihr das sowieso nicht verstanden hättet!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mr. Spock Beitrag anzeigen
                Man hätte ja auch die Anzeige einbinden können.
                Ist doch eingebunden ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mr. Spock Beitrag anzeigen
                  Man hätte ja auch die Anzeige einbinden können.
                  Man(n) kann nicht ......


                  Zitat von Mr. Spock Beitrag anzeigen
                  Naja zum Thema hätte danach gern Mäuschen gespielt und der Unterhaltung der beiden gelauscht, hätte wahrscheinlich nix gebracht, weil ihr das sowieso nicht verstanden hättet!
                  Sicher reicht es nicht zum Dolmetscher, aber ich bin auf meinen Reisen im Zar Putin-Reich noch nicht verhungert.

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar


                    #10
                    Osteuropäsch heißt nicht gleich russisch, zwecks Putin-Reich.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X