Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Karolina NEU!

Tach Gemeinde

Als ich in der Pestalozzistr. nach Karolina Ausschau gehalten hatte und nachdem sie mir die Tür öffnete und 70 Tacken für einen abgehärmten Körper mit wenig Zahnpflege und blasser Haut aufrief, verabschiedete ich mich höflich und dann durch die Mitte. Die "Kleine" hier hatte nur in Nuancen Ähnlichkeit mit der auf den Fotos präsentierten, könnte aber in guten Tagen vielleicht so mal ausgesehen haben. Muss aber schon ´ne Weile her sein.

Wer bessere Erfahrungen gemacht hat, soll bitte schreiben

Bis denne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Notgeil (02.10.2015), Max (02.10.2015), Magdebär (02.10.2015), Mischko1 (01.10.2015)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    Wer bessere Erfahrungen gemacht hat, soll bitte schreiben
    Einfach hier mal unter Karolina schauen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

nennt sich jetzt MAYA und ist in Schweinfurt

Kommentar

Finger weg

War mal in Altenburg bei dieser Dame , am Telefon hat sie einen anderen Preis genant , als ich bei ihr ankam waren die Preise auf einmal 50€ teurer.
        Wollte 1 h bleiben statt 100 150 aber Ai meinte sie.

Ich willigte ein da ich bei ihren Anblick wahrscheinlich mit meinen Schwanz dachte!

Nun zum Akt FO super saugt dir das Rückenmark raus, ein bisschen Fotze lecken dabei zog sie schon den Gummi auf und meinte sie braucht jetzt meinen Schwanz.

Also ab zum Ritt, ich hatte meine Fleischwurst noch nicht ganz versenkt da machte sie schon Musik als ob es ihr kommt.
        Nach ca 15 bis 20 Stößen meinte sie Pause, weil ihre Muschi zucken würde weil mein Schwanz soo groß sei,( kann ich eigentlich nicht sagen),es gab noch keine Beschwerden . Dann wurde die saug Maschine wieder angesetzt dieses mal mit viel Handeinsatz.

Ich wollte eigentlich noch nicht kommen aber sie saugte die hülle einfach lehr .
        Sie meinte dann fertig, ich meinte und AV , sie du bist fertig , ich verwies sie auf 1h Ai für 150€.
        Sie meinte bei so einen großen Schwanz kein anal, und ich habe schon abgespritzt und solle dann lieber gehen.

Bin nach ca40 min dann verschwunden !!!!!
        Sie kann ihren Namen noch 1000 mal wechseln ohne mich!

Kommentar

Lädt...
        X