Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Lea

    Wollte heute mal meine Nachkommen in die Freiheit entlassen. Also hab ich die Anzeigen gecheckt und mich für Lea in der Einsteinstraße entschieden. Die Kontaktaufnahme per Tel. ging problemlos. Auf die Frage nach den Konditionen wurden 50430 und 100460 incl FO angesagt. Eine knappe viertel Stunde dann dort geklingelt und sofort Einlass erhalten. Alle 3 dort werkelnden SDL stellten sich mir im Flur vor. Sie sind alle recht schmucke Damen und den Bildern durchaus entsprechend, aber ich wollte zu Lea.
    Ich buchte eine Stunde und nach der Übergabe der Finanzen und Absprache des Service wurde mir das Bad angeboten und von mir auch genutzt. Zurück im VZ hat sich die kleine langsam vor mir entblättert. Sie ist wirklich eine hübsche junge Dame, vielleicht noch etwas schlanker als in der Anzeige angegeben, mit einer guten Hand voll zarten Tittchen.
    Nach kurzem Aufwärmen, bekam ich ihre Französichkenntnisse zu spüren. Sie waren zwar nicht sonderlich intensiv, reichten aber um meine kleinen so richtig wach werden zu lassen. Es kam der Präser drüber und sie sattelte zu nen Ausritt auf. Das macht sie ganz ordentlich. Immer mal wieeer das Tempo gewechselt und die Einfahrtiefe variiert. Diese variante scheint sie zu mögen.
    Hab sie dann auf den Rücken gedreht und wollte die angestochene Lustgrotte lecken. Sie ließ es zwar geschehen, wirkte hier aber recht teilnahmslos. Also in der Missi wieder eingelocht. Hat da auch ganz gut mitgemacht. Kurz vor Abschluß das Gummi runter un dhab ihr dann alles vor die klaffenden Möse und auf den Bauch geschossen.
    Nach kurzer Reinigung gabs noch eine gegenseitige Massage, die ich dann nahtlos in die zweite Runde übergehen ließ. Nur wollt mei kleiner da nicht mehr so richtig und ich hab sie noch mit der Hand weiter verwöhnt.
    Dann war die Zeit irgendwann vorbei, angezogen und mit Küsschen verabschiedet.
    Fazit: eine gute Vorstellung von ihr mir Höhen und kleinen Tiefen.
Lädt...
X