Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Adriana

War schon einmal jemand bei der Dame? Die SuFu hat nichts. wie ist die Location? Sauber oder eher schmuddelig?

Ich war einmal dort da war alles Sauber Tip -top aber das ist ne weile her.🛀🚾

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Max (28.09.2015)

Guckst Du hier
      http://****************************/...hlight=Adriana
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Max (28.09.2015)

Das war ein verschenkter Vormittag

Nachdem ich gestern telefonisch mich mit Adriana für 10.30 verabredet hatte, nahm ich mir den vormittag frei und stand 10.05 Uhr vor der Tür. Nach dem Klingeln tat sich nix. Leider hatte ich mein Telefon vergessen und so stand ich 10.24 ein zweites mal vor der Tür. Da wurde schon mal der Summer betätigt, ich freudig die Stufen hoch, bei Adriana geklingelt - dann sah ein etwas verschlafen wirkender Blondschopf um die tür und sagte, leider erst in einer Stunde wieder und schwups war die Tür zu.

Andere Ladies kamen nicht in Betracht, da dafür die Zeit nicht reichte - zu weit entfernt.

Kam gerade eine Nachricht von Ihr, wo sie sich entschuldigte - war wohl was mit der Rohrleitung. Sie bot an, einen neuen Termin zu machen. Leider war der heutige Vormittag mein einziger freier
        Zuletzt geändert von Max; 29.09.2015, 11:28.

Kommentar

Adriana - Besuch

Ich hab dann nach kurzfristigem Kontakt einen Mittagtermin gemacht, mir war sehr nach chillen und runterkommen. also ich ein zweites mal hin. Diesmal klappte alles. Fotos kommen gut hin, Brüste sind gemacht, aber weich. 70430 wurde abgemacht, dann ging ich ins saubere Bad, ausreichend Handtücher waren auch da. Anschliessend machte sie sich frisch und dann ging es auf die Spielwiese. Dort konnte ich mit Händen und Mund ihren trainierten Körper erkunden. Sie ging gut mit. Da ich es heute ruhig und mit viel Hautkontakt wollte, konnte ich genau dieses geniessen. Dann wurde aufgummiert und in der Missio langsam und genussvoll bis zum Ende gebracht. Das ganze mit viel Hautkontakt. Am Ende auch wundervoll ausgezuckt.
          also im Grossen und ganzen genau, was ich erwartet habe.
          Es gibt sicherlich SDL, die offener sind, aber für heute war das absolut richtig.

Kommentar

Wolf01 (05.08.2016)
          Lädt...
          X