Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Lina

War gestern bei Lina, hab vorher angerufen und 10min später war ich da.Auch die Zahnlose Fee standt mit im Flur und grinste mich an😲.Ausgemacht waren 30min für 50💶mit Fo.

Nach der Geldübergabe gings zur kurzen Waschung ins Bad.Sie machte im Zimmer das Licht dunkler und wir machten uns im stehen warm.Sie mag es wenn man ihre Möpse richtig anpackt und knetet und saugt.😍

Dann gings aufs Bett und es wurde schön gekuschelt und ich erkundete ihren Körper.Dann wollte ich sie lecken😜aber sie meinte das kostet extra, dachte ich bin im falschen 🎥 Film.Na gut dann verzichtete ich aufs 😋 lecken und rieb heftig mit meiner Hand und Finger ihre geile Pflaume...die sehr sauber war, hat nix gemüffelt 👍.

Sie kam richtig in Fahrt und war sehr spitz..dann fing sie schön an zu Blasen und ihre Zunge kreiste über die Eichel und am Schwanz entlang bis zu den dicken Glocken.

Dann wurde aufgummiert und sie setzte sich ohne Flutschi, auf den harten Kolben und es wurde geritten als gebe es einen Morgen mehr.Das machte sie echt gut sie kreiste mit ihren Becken u ich konnte schön an ihre Möpse spielen und saugen.😀

Dann gings noch in die Doggy bis zum Ende und sie, wurde immer lauter als ich aie knallte.Ich dachte so was wohl die Nachbarn denken, denn das Bett knarckste und knallte gegen die Wand.

Konnte in ihr noch auszucken und haben noch gekuschelt und es gab noch eine 💆 Massage👍
    Sie ist ein hübsches junges Mädchen 👧.

Bis aufs Lecken war es keine schlechte Nummer.

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
    Auch die Zahnlose Fee standt mit im Flur und grinste mich an
    Wer ist denn die Zahnlose Fee?

Kommentar

Zahnlose Fee

Kitty...auf mich machte Sie den Eindruck als sei sie äter wie 35j, nicht wie 25 in der Anzeige.

Kommentar

Lädt...
      X