Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kitty- Magdeburg, eine schöne Nummer

Seit einigen Tagen hat mich die Anzeige von Kitty gereizt. In der SUFU hab ich leider nix gefunden, bin aber trotzdem hin zu ihr. Vorgefunden hab ich eine recht attraktive junge Frau, so etwa Mitte 20, wobei auch die Figur den Bildern entspricht. Auch die restlichen Angaben von Größe und OW stimmen. Auch sind ihre Sprachkenntnisse so gut, dass man sich mit ihr unterhalten kann.
    In den verhandlungen rief sie die ortsüblichen Preise von 50430 und 100460 plus 20 für FO auf. Hab mich dann für die lange Nummer entschieden und sollte es nicht bereuen.
    Nach der Geldübergabe wurde mir ein Getränk und das Bad angeboten und auch genutzt.
    Zurück im VZ hat sie sich vor mir aus ihren fast durchsichtigen Klamotten geschält und es ging mit intensiven ZK los. Später arbeitet ich mich weiter in Richtung Lustgefilde vor. Ich muss sagen, sie war dort sauber und lecker. Berührungsängste hat sie überhaupt nicht, denn auch fingern war erlaubt. Ihr anschließendes FO war auch nicht schlecht, gute Technik, relativ tief und ohne Handeinsatz.
    Dann Gummi drüber und sie hat im Reiter eingelocht. Sie hat dabei leise gestöhnt, ob es echte Gefühle ihrerseits dabei waren, weis ich nicht. Später in der Missio weitergemacht und schön abgeschlossen. Da hat sie mich schön auszucken lassen. Zur Säuberung ging es zusammen noch einmal ins Bad. Wieder zurück im VZ gab es noch eine schöne entspannende Massage.
    Angezogen, mit Küsschen verabschiedet und gegeangen.
    Die Zeit wurden voll eingehalten.
    Fazit: eine solide SDL, die alle Absprachen einhält und dabei nicht ständig zur Uhr schaut. Gerne Wieder

Kannst du vielleicht was zu der anderen Dame sagen die unter gleicher Adresse werkelt.?

Kommentar

Leider nicht. Hab sie nicht zu Gesicht bekommen. Weis auch nicht, ob sie überhaupt vor Ort war.

Kommentar

Wollte heute auch zu Kitty. Bin dann aber wieder abgezogen, als mir eine zahnlose Dame die Tür aufgemacht hat und sich als Kitty vorgestellt hat. Fehlen mindestens 3 Zähne in der oberen Kauleiste.

Die andere (Lina) ist echt ne Augenweide. Aber da sie meinen gewünschten Service nicht anbietet, bin ich unverrichteter Dinge wieder los.

Kommentar

Die fehlenden Zähne sind mir auch aufgefallen. Mich hats aber nicht so sehr gestört. Wer weis, warum die fehlen? Schlechte Mundhygiene aber auch nen Unfall welcher Art auch immer sind ja möglich. Sicher kann man da was machen. Vielleicht traut sie sich ja einfach nicht zum Zahnarzt oder kann sich die Behandlung einfach nicht leisten. Fakt ist für mich dass der Service gut war.

Kommentar

Lädt...
          X