Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo zusammen, hier ein kurzer Bericht über mein heutiges Date mit Rebekka.
Ich hatte sie kurz vorher angerufen und war dann pünktlich zum Termin bei ihr. Sie empfing mich freundlich und spricht ganz gut Deutsch.
Von ihrer Figur her würde ich mich den Berichten der vor Vorrednern in den Links uneingeschränkt anschließen. Konfektionsgröße ist mindestens 38, wobei die Proportionen noch stimmen. Ein Bauch Ansatz ist deutlich zu sehen. Der Busen dafür mindestens Körbchen C und Natur. Sie meinte zu mir sie hätte vor zwei Jahren mal eine OP gehabt, seitdem würden ihr wohl die Hormone verrückt spielen und sie käme nicht zurück auf ihr ursprüngliches Gewicht, was wohl tatsächlich mal den Fotos gesprochen habe.
Insgesamt ist sie aber durchaus eine hübsche Person. Sie ist Brillenträgerin. Gebucht habe ich 50430 .
Nachdem sie sich kurz frisch gemacht hat und mich aufgefordert hatte auszuziehen kann sie im Eva Kostüm entdeckte sich aufs Bett. Nach kurzen Worten gehen wir an uns zu streicheln und zu liebkosen. Die fühlte sich dabei super an. Insgesamt war sie aber ein wenig zögerlich. Nach kurzer Penismassage ging sie in FO über. Das war ganz in Ordnung, aber auch nicht überragend. Danach ließ sie sich lecken, wobei der Geschmack "nur" gut war.
Danach fragte sie mich nach der Bestellung. Als ich meinte Missionar, sagte sie: super! das sei ihre Lieblingsstellung. Gummi drüber und los. Sie machte aber ganz gut mit und ließ sich dabei auch immer wieder gern am Busen liebkosen. An den Ohren wollte sie sich allerdings nicht berühren lassen, dort sei sie so kitzlig. Auf Küsse ließ sich auch nicht ein.
Gerne noch einige Male die Stellung gewechselt und im Doggie wurde dann finalisiert. Sie meinte ich hätte sie ganz schön geschafft, wobei ich zwischendurch das Gefühl hatte, dass sie nicht mehr so gut mit ging, was mir eben so ging.
Insgesamt war's gut mit Abstrichen. Als Schulnote würde ich eine 2- geben. Ich denke eine Wiederholung würde ich nicht machen, was mehr daran liegt, dass ich gern den Wechsel habe!
bin auf der Suche nach "Rebecca", die es mir besonders angetan hat. Da ich ohnehin viel durch Deutschland fahre, würd ich sie besuchen wollen, außer sie ist auf den Maledieven
War bisher meine mit Abstand beste Erfahrung. Im April 2016 war die gute noch in Hagen, NRW, am Stockey 3 tätig, danach verläuft sich ihre Spur. Hab im Forum gesehen, dass sie schon in Magdeburg, Braunschweig und anderswo in den neuen Bundesländern angetroffen wurde.
Hat jemand eine Ahnung, ob sie noch arbeitet und wie ich sie finden kann?
Kleiner Erfahrungsbericht:
Ihre Fotos entsprechen den Tatsachen, außer dass ihr Haut in natura etwas blasser wirkt. Sie trägt eine Brille und hat mich im Bikini empfangen. Kurz besprochen, was ich will, gab ich ihr fünfzig für eine halbe Stunde und ging erstmal duschen. Danach warten in ihrem Raum, was nicht lange dauerte. Sie stand splitterfasernackt auf High-heels im Türrahmen, mit einem Arm hochgereckt auf mich blickend...wow... was ein Anblick.
Hab schon gelesen, dass sie für die Geschmäcker mancher zu passiv sei, aber das ist genau mein Ding. Ich hatte im Voraus mit ihr besprochen, dass sie sich einfach nur hinlegen bräuchte und bitte nicht künstlich stöhnen sollte. Das tat sie auch so. Hab also ihren kompletten Körper von den Zehen bis zur Brust abgeleckt, dabei immer wieder an ihrer Muschi halt gemacht und sie hat mich einfach antspannt machen lassen. Ihre Brüste sind ein wenig weicher, als die Bilder vermuten lassen, kippen in Rückenlage etwas zur Seite.
Anschließend gings zum weiteren Lecken an die Bettkante, schön mit Beinen in Richtung Zimmerdecke. Sie dabei im Spiegel zu sehen, war klasse... sie ist echt ein hingucker. Ihre Muschi ist echt super schön definiert, nix was da raushängt oder ungut ausschaut. Einfach ein feiner, süßer Schlitz!
Anschließend in Missionarststellung und Seitenlage noch ein wenig gevögelt und in ihr drin gekommen.
So weit nix besonderes, aber sie war dabei die ganze Zeit ungewöhnlich freundlich und witzig. Haben dabei rumgescherzt und gealbert, als wären wir befreundet...ungewöhnlich. Auch hinterher wurde ich nicht einfach verabschiedet, wir haben uns hinterher noch ein weilchen über dies und das entspannt unterhalten, wobei sie sich nicht anzog.
Für meine Bedürfnisse eine gelungene Aktion, die ich gerne nochmal in etwas länger wiederholen würde. Für jemanden der etwas mehr Action von ihr verlangt, ist sie vielleicht nicht die passende.
Würde mich freuen, wenn sie nochmal aufzufinden wäre...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar