Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - MIJA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - MIJA

Hallo zusammen,

Das ist doch wohl der Gipfel des billigen Photoshops. Weiß jemand, ob das Gesicht oder der Körper real ist?

Lg

Da muß ich dir recht geben,aber so wirklich real sehen diese Fotos nicht aus

Kommentar

Kann mich errinnern sie mal irgendwo besucht zu haben da waren die Bilder noch normal ohne falschen Hintergrund also ich hab wirklich keine Ahnung wer sich da was bei gedacht hat , fällt schon sehr auf .

Die Dame war real natürlich sieht man , dass die Bilder bearbeitet sind also hier und da eine Hautunreinheit hatte sie schon , war aber nix unanschauliches eine normale junge Frau halt vom Alter her dürfte sie so mittie 20 sein denke ich.
      Service war ganz ok nix besonderes aber auch keine Abzocke.
      Ist schon etwas her , ein jahr etwa

Kommentar

Der Fotograf gehört eigentlich verklagt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Für sowas braucht man keinen Fotograf, dass kannste ganz einfach am Laptop machen mit ein Bild - bearbeitungsprogram.
          So sieht es auch aus.billig😱

Kommentar

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
            Für sowas braucht man keinen Fotograf, dass kannste ganz einfach am Laptop machen mit ein Bild - bearbeitungsprogram.
            So sieht es auch aus.billig😱
            Wie ich bereits sagte sie hat damals mit den Bildern normal geworben so wie sie Fotografiert wurden , also wozu sie so bearbeitet wurden weiss ich nicht.

Kommentar

Lädt...
            X