Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halle - Carmen

Ich habe heute am frühen Abend der Carmen aus Polen 50 Euro für eine halbe Stunde gegeben.
    Würde ich nicht nochmal so machen...
    Als ich eintraf wurde mir auch noch eine Nicole vorgestellt, habe ich abgewählt, sie wollten mir ein Doppelprogramm servieren.
    Ich durfte dann in den Waschraum gehen, danach war sie und dann kam sie zurück...in der Zwischenzeit durfte ich die erotische Akkustik von einer Sandra wahrnehmen, welche ebenfalls noch in dieser Wohnung/Nebenraum im Einsatz war. Fragte mich später noch mehrfach, ob dort das Bett zusammen gekracht ist????
    Also Carmen war mir am Ende einfach zu dominant, zuuuu professionell. Der Kunde merkt einfach, dass es für sie hartes und kalkuliertes Geschäft ist. Anfangs erwähnte sie noch, dass sie für ein Pfund extra auch mit Aufnahme machen würde, hat mich aber nicht interessiert. Sie spricht recht gut deutsch, was ich mit ihrer Kommandosprache zu spüren bekam. War für mich aber eher ein Lustkiller. Nach einer gewissen Zeit schaute sie ständig und offensichtlich auf ihre Armbanduhr, das ist auch nicht so erregend....
    Oralverkehr(ohne) war ganz ok, Sex von vorn und hinten auch. Küssen ging garnicht....im Gesicht wollte sie es nicht, sicher wegen der starken Schminkung, sollte bestimmt nicht abweichen und bei Zungenküssen schnappte sie zu wie ein ausgehungertes Krokodil.
    Resümee:
    - die Bilder passen ganz gut, sie war sehr solariumgebräunt, Figur und Busen sind ok
    - GF6 gibt es da nicht
    - wem es mal bis zum Hals steht, der kann sicher bei ihr mal gut Druck ablassen, ich bin aber mit ihrer Art nicht zurechtgekommen,mir hat irgendwie die Entspannung und das Feeling gefehlt, habe ich dort bei anderen Ladys schon viel besser und emotionaler erlebt!!!!!

Bis denne

Carmen...

ist relativ neu in der Brigade von Frau K.
    Jaja die Möbel sind recht abgeritten in der Freienflurstraße. In der Regel arbeiten dort drei SDL auf zwei Gestellen -kein Wunder das die "fertig" sind......
    Wir sparen ein - koste es es wolle !
    Persönliche Konsequenz : Egal wie schön, bekannt und attraktiv die SDL sind, auf solche Quitsch - Knarr Matten lockt mich keine mehr.
    Dazu noch unter Aufsicht einer "Telefonistin"......

Jedenfalls danke an Mr. A. für seinen Bericht = Willkommen im Forum !!!

Übrigens halte ich den "Waschraum" für ein doch ganz akzeptables Bad ! Und ich kenne einigen von Brschwg. über Kassel - bis Görlitz!

Nebengeräusche : Ist doch animierend, wenn man das Brunftgeschrei einer berufstätigen SDL bis ins Nebenzimmer hört. Nur frag ich mich wie kommt Mr. A. auf den Namen der dort schaffenden SDL. Hat sie etwa ihren Namen laut geschrieen ??

Da könnte ja der anwesende Besucher / Klieent / Gast mal paar Zeilen schreiben ???

Maxs

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      ...
      Jaja die Möbel sind recht abgeritten in der Freienflurstraße. In der Regel arbeiten dort drei SDL auf zwei Gestellen -kein Wunder das die "fertig" sind......
      Maxs
      Da muss ich dich korrigieren, dort gibts 3 Zimmer! und ja das Bad ist akzeptabel und der Rest der Wohnung auch, hab ich zumindest auch schon wesentlich schlimmer gesehen. Zumindest weitestgehend sauber dort.

BaD
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

drei ??

Na gut du bist sicher Stammi dort, in dem 3. Raum saß doch immer die Telefonistin, oder ist das die Küche ?
        Zumindest im 1. Zi. rechts war die Matratze fertig als ich im März da war. Egal, lohnt hier nicht...
        Schließlich gehts um Carmen und da weiß ich nichts.

Trotzdem hat Mister A. tolles Gehör...
        Maxs
        Zuletzt geändert von maxs; 22.09.2015, 10:04. Grund: Ergänzung

Kommentar

Halle-Bude

Die Telefontante war an dem Tag nicht anwesend...ich habe sie nur einmal erlebt und da war sie im Plausch recht freundlich zu mir.
          Wohnung und Bad sind ja ok, nur die Betten sind älter als die Greifensteine...
          Zum Geräusch???...Ich habe die Carmen gefragt, welches Mädel im Nebenzimmer so aggressiv und lautstark rammelt...., da hat sie gesagt die "Sandra"....

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung!!!

Kommentar

3er

War mal im Sommer ganz spontan in der netten Whg von "Frau Rose" ,allerdings wollte ich ursprünglich nicht zu Carmen.
            Als ich herein gelassen wurde war meine Auserwählte ganz aufgeregt und brachte mir noch 2 heiße Mädels ins Zimmer u.a. Carmen und bot mir nen 3er für 60€ Euro an. Da habe ich sofort eingewilligt und mir Carmen dazu genommen! Ich muss sagen den Tag werde ich nicht vergessen. Das war die absolut beste Nummer meines Lebens. Beide beließen ohne Gummi beide machten mit mir und untereinander ZK und während mir die Brünette meine Gesicht einritt lutschte und massierte Carmen mir meine Eier! Zugegeben ja sie war etwas dominant zuweilen auch etwas grob, aber das hat in dem Moment voll gepasst!
            Später war ich nochmal 2x in der Adresse und wieder wurden mir 3er angeboten! Einmal hab ich es noch gemacht beim dritten mal hatte ich "nur" eine Dame. Und jedes mal war es Top! Und jedes mal mit ZK obwohl es nicht in der Anzeige stand! Ich würde da auch auf blauen Dunst hinfahren! Und wenn Carmen da ist nehme ich sie auf jedem Fall wieder!

Kommentar

Matratze

Über sonen Bericht freu ich mich doch. Das ist eben eine gute Adresse. Halletom war beim Scheiben noch ganz aufgeregt, deshalb sicher paar Tippfehler.
              Ich hab im Sept., wie auch andere ehrenwerte Schreiber, über den Zustand der Liegen / Betten / Arbeitsplatten
              gemeckert. Mittwoch (20.1.) wars im Zimmer 1 rechte Seite immer noch so - Merde !
              Sone Quitschmatratze geht mir ganz schön auf den S.....
              Dafür ist der Spiegel wiederum in der richtigen Höhe an der Wand - Blickkontakt bestens. Über die Dame meiner Wahl schreib ich nix, sonst kommen wieder unterstellende Kommentare.....
              Maxs

Kommentar

Lädt...
              X