Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Kathy

Liebe Mitleser,
    ich war gestern bei Kathy. 20450, 30470 und 604130. Ich habe die kurze Variante gewählt. Die Bilder sind etwas geschönt. Sie ist ein bisschen fülliger. Ich hatte das Gefühl, dass sie nur mit Widerwillen arbeitet. Das war sehr abturnend. Sie hatte auch keinen angenehmen Geruch an sich. Den Rest könnt ihr euch denken. Wiederholungsgefahr : Nur auf einer einsamen Insel. Gruss Bernhard
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longdong-MD (16.09.2015)

kann ich nur bestätigen..

war im Sommer auch bei der Dame. Kühle Begrüßung, Preise aufgesagt, hatte 30min genommen.
    Sie hat sich danach wortlos ausgezogen und stehend vorm Bett abgewartet. Also im stehend erkundet und die Pussy bearbeitet. Auch als sie schon feucht war und mein Finger in ihrer Spalte verschwunden war, keine Regung. Also Aufs Bett und weiter gemacht, den unangenehmen Geruh an ihr kann ich bestätigen, also fiel lecken aus. Den Prinzen gummiert und ab in die Spalte, schön gerammelt und ihr nervöser Blick alle zwei Sekunden ob der Gummi noch sitzt. Also total abtörnend, ab in die Doggy und zum Finale übergegangen und dabei ihre Möpse durchgeknetet. Nach dem füllen des Contis, gesäubert, angezogen und weg. Also nicht so das wahre gewesen, extrem passiv...Wiederholung null

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      miniwilly (27.09.2015)
    Lädt...
    X