Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - Emy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Emy

Heute hat es mich wieder einmal in die Lutherstraße gezogen. Eigentlich wollte ich Micky einen Besuch abstatten, empfangen hat mich jedoch Emy.

Ihre veröffentlichten Bilder sind etwas unvorteilhaft, denn in Wirklichkeit sieht sie noch besser aus.

Ein wunderbar jugendlicher Körper, niedliche kleine Ti…chen und der Rest wohlproportioniert schön anzusehen und sauber. So gut alles aussieht, aber schön straff ist es offenbar durch vorangegangenen Schwangerschaften nicht unbedingt.

Es macht aber dennoch Spaß ohne irgendwelche Abstriche. Auch wenn sie, aus Rumänien stammend, nur die notwendigsten Brocken Deutsch spricht, kommt ihr fröhliches und nettes Wesen zum Ausdruck. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie noch unverdorben neu im Geschäft ist, so natürlich wie sie sich gibt.

Etwas wundersam war die angesagte Preistabelle: 50430 ist o. k., aber + 30 für ZK, nochmals+30 für FO sind schon heftig, für Fingerspiele, die es dann allerdings als Zugabe gab, nochmals +20 erreicht fast astronomische Höhen. Ursprünglich wollte sie für lecken auch noch einen Aufpreis

Nun ja, ich habe 80430 inl. ZK, KB, Fin…rn in Vorder-und am Anfang des Hintertürchen für einen herrlichen GFS, allerdings ohne FO, bezahlt. Die französische Ansprache beim FM muss sich etwas bremsen, aber sie geht auch auf dezente lenkende Hinweise ein.

Sie sucht herrlich die körperlichen Nähe, ihre ZK sind auch durchaus akzeptabel und bietet dabei auch von sich aus verschiedene Stellungen an.

Das durchaus gute Erlebnis wurde nur das abrupte Aufspringen nach dem Absch(l)uss getrübt.

Ein durchaus lohnenswertes Erlebnis,, welches ich nicht missen möchte, ohne dass ich nun wegen der Wiederholungsgefahr in die Versuchung kommen, mich zu ruinieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwede_30 (23.05.2018)

Freut mich, das du ein schönes Erlebnis hattest.
    Obwohl ich den Eindruck habe, die Dame hat dich wenigsten etwas übers Ohr gehauen.
    Derartige Preisgestaltungen versuchen offenbar wieder mehrere Adressen durchzusetzen. Aber bei 80430 ohne FO einmal VK, und dann in der Absteige in der Lutherstr. Neee, da mache ich nicht mit. Auch wenn die Dame offenbar nett war, schon das abrupte Ende ist bei solchen Preisen ein NoGo.
    Da bleib ich lieber enthaltsam, warte auf die richtigen Damen, wo ich mein schwer verdientes Geld auch gut angelegt weis.
    Aber egal, wichtig ist, das Du zufrieden warst!

Ciao BaD

zumal Emy gestern noch Micky hieß und umgekehrt. Bei wem warst du nun eigentlich?
    Zuletzt geändert von BaD; 09.09.2015, 14:55.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Etwas wundersam war die angesagte Preistabelle: 50430 ist o. k., aber + 30 für ZK, nochmals+30 für FO sind schon heftig, für Fingerspiele, die es dann allerdings als Zugabe gab, nochmals +20 erreicht fast astronomische Höhen. Ursprünglich wollte sie für lecken

Alter Schwede...irgend was machen wir falsch...so mûsste man sein Geld💶 verdienen.😱

Kommentar

Emy

nannte sie sich jedenfalls, die Bilder unter Emy kommen auch hin. Wenn die sinnlosen Ansagen zu Mehrpreisen und das Aufspringen nicht wären, würde ich glatt eine 1 vergeben. So bleibt also nur das, was zwischen Auftakt und Szenenapplaus war, in guter Erinnerung.

Kommentar

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
          Alter Schwede...irgend was machen wir falsch...so mûsste man sein Geld�� verdienen.��
          Wenn du so jung bist und so gut aussiehst, kannst es ja mal versuchen. Sollte dich dann eine gute Fee zu einer solch attraktiven Frau verwandelt haben, will ich gern etwas löhnen.

Kommentar

Jetzt sind Emy und Micky in MD

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X