Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neueröffnung "Nightclub Blaue Lagune" Magdeburg

    Am WE habe ich gehört, in MD würde im Okt ein neuer Nachtclub "Blaue Lagune" eröffnen. Weiß jemand etwas darüber? Wird es eine Table-Dance-Bar oder etwas mit intensiverem Körperkontakt? Ist es gar eine Neuauflage des "La Notte" oder einer anderen bisher unter anderem Namen agierenden Etablissements?

    #2
    Welcher Oktober war gemeint?

    Also kein von mir befragter Taxifahrer in MD kennt diesen Club. Sollte es sich um einen blöden Scherz handeln?

    Kommentar


      #3
      Ein Kollege erzählte mal was von einem Schwulen- und Lesbenclub (bzw. Bar) in Magdeburg, wenn ich mich nicht irre viel der Name da.
      Bin mir da aber nicht mehr sicher ob es der oben genannte Name oder ein anderer war.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoppemann-K (23.10.2015)

        #4
        "Der Kollege eines Schwagers...."

        (aus "Lasse redn - Ärzte")

        In dem Falle wäre ich nicht interessiert. Wenn man aber goo ... äh, sucht, findet man einen Haufen Stellenausschreibungen für dieses geheimnisvolle Etablissement. Und in der Realität gibt es das dann nicht.
        Sehr merkwürdig. Schon bezüglich des Adressensammelns von Arbeitssuchenden.

        P.S. Ich habe mittlerweile einen Job, der mir bis jetzt auch gefällt.

        Kommentar


          #5
          Google ist mit Infos auch sparsam.
          Habe nur folgende Links gefunden:
          Neueröffnung
          Personal gesucht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoppemann-K (25.10.2015)

            #6
            Beim Elbepark nähe MC-Donald haben sie einen Umgebaut mit neu Eröffnung vielleicht ist das der Club...🍹

            Kommentar


              #7
              Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
              Beim Elbepark nähe MC-Donald haben sie einen Umgebaut mit neu Eröffnung vielleicht ist das der Club...🍹
              Der arme Umgebaute. Ein einsamer TS und schon machen sie einen ganzen Club draus
              What goes around, comes around...

              Kommentar


                #8
                Am Elbepark ist und war schon immer das ,,La Rosa``
                Sind nur umgezogen in ein Haus in Zweiter Reihe.

                LG

                Kommentar


                  #9
                  Im "La Rosa" war ich schon. Das Mädelsangebot geht leider immer weiter in eine von mir nicht bevorzugte ethnische Richtung.

                  Bleibt die Frage, ob das "Blue Lagoon" oder die "Blaue Lagune" nun noch kommt, oder nur ein Gag bleibt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X