Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barleben Magdeburg - Beatrice

    War heute mal wieder in Barleben und habe Beatrice besucht und nicht bereut.
    Sie ist recht groß mit 👠Hackenschuhe hab mich erst mal erschrocken als, sie hinter der Tür Stand....schöne lange Beine und der Po....Wow...als ich hinter ihr her Gang, dachte ich mir Volltreffer Was für eine geile Schnitte...😋

    Hab mich noch mal frisch gemacht und ihr 50💰€ gegeben für 30min mit FO,Fingern usw.
    Dann haben wir uns im Stehen warm gemacht und ich spielte erst mal an ihre Handvollen Tittis.

    So dann gings aufs große Bett und wir kuschelten dann fing sie an den Lümmel zubearbeiten denke mal sie hatte gefallen, denn sie hörte kurz auf und bewunderte den Lümmel bevor, er wieder im Mund verschwand.👀

    Dann legte sie sich auf den Rücken und spreizte ihre Schenkel aus einander...was fûr ein geiler Anblick 😍man hatte sie große Lippen da unten für so ein junges Früchtchen.

    Sie wurde schnell feucht und hot, sie fing an ihren Po dabei an zuheben und zu kreisen.
    So dann gings in die Doggy und ich leckte sie noch mal schön durch, sie presste ihren Po dabei auf mein Gesicht..👍😂

    So dann wurde auf gummiert und in diw Missi eingelocht...noch mal in die Doggy und dann seitlich Doggy und zu ende gebracht.

    Sie bleibt eine Woche, werde sie noch mal besuchen dafür war es zu Geil mit ihr.✌Auf den Tisch lag noch ne kleine Peitsche u Paddel und Dildos,was sie wohl damit vor hat...😀
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miniwilly (12.09.2015), MMikee (06.09.2015)

    #2
    Ich weiß nicht warum unser LongDong fast immer den "Sonnenschein" gebucht hat

    Sowohl in Hof als auch in Hannover gibt es den Daumen nach unten, aber unser Sonnenschein will sie gleich wieder besuchen.

    Ich will in keinster Form die Erlebnisse von LongDong anzweifeln , jedoch mach ich mir darüber Gedanken warum er immer die Goldmarie vorfindet, während viele anderen Stecher mit der Pechmarie vorlieb nehmen müssen.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trivial (07.09.2015)

      #3
      Am Donnerstag hab ich Frei und dann mach ich bei ihr eine B -Probe...vielleicht war es am Sonntag nur Glück bei ihr.Mal schauen😉
      Sie war sehr nett und lustig drauf und Deutsch spricht sie auch gut und die Fotos passen da ist nix geschönt.👍

      Kommentar


        #4
        Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
        Am Donnerstag hab ich Frei und dann mach ich bei ihr eine B -Probe...vielleicht war es am Sonntag nur Glück bei ihr.Mal schauen😉
        Und

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          B-Probe

          Hab sie am Donnerstag noch mal besucht sie machte mir in schwarzer Unterwäsche und stark geschminkt die Tür auf.

          Sie wirkte sehr lustlos oder gelangweilt aber sie erkannte mich gleich wieder und so blieb ich dann doch, schon wegen der geilen Muschi...

          Sie zog sich dann auch gleich aus, ich fragte sie ob sie sich auch noch mal frisch machen wolle da zuckte sie nur mit den Schultern und ist dann etwas bockig 🚿 gegangen.

          Nachdem wir wieder schön gekuschelt haben u ich schön an ihre Brüste saugen und spielen durfte, fing ich an, mich an ihre 😋 leckere Pflaume zumachen.

          Ich leckte und fingerte sie eine ganze ehwigkeit, sie ist dann auch nach ca.15min gekommen👍
          Dann wurde mein Prinz von ihrer Zunge bearbeitet sie ist völlig in fahrt gekommen und wollte sich gleich auf ihn setzen😱

          Musste sie erst mal bremsen und es wurde aufgummiert...dann schwing sie gleich ihren Arsch drauf und ich lochte ein, in ihr geiles Loch.(Muschi)😍dann noch weiter in Missi und Doggy und seitlich👍

          Sie hat nicht einmal auf die Uhr geschaut nach 50min stand ich auf der Straße...
          Im Abfalleimer waren viele kondom Verpackungen und Tücher.da wundert es mich, dass keiner was zu ihr schreibt.Hm...

          Mir hat es mit ihr zweimal Spass gemacht und werde sie bestimmt wieder besuchen.Jetzt ist sie in Wiesbaden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gentleman-MD (14.09.2015), MMikee (13.09.2015), miniwilly (13.09.2015)

            #6
            @Longdong

            Das nennt man doch mal Zuverlässigkeit.

            Angekündigt und hingegangen ... Klasse

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar

            Lädt...
            X