Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Totomi - total VERARSCHE (!)

    Hallo, liebe Gemeinde...

    Letzte Woche war sie in Stendal, habe diesen Bericht leider zeit mäßig nicht geschafft und deshalb möchte ich ihn nun,
    auch als Warnung, nachreichen:


    Die Bilder sind eigentlich nicht sehr aussagefähig, aber nach meinen Erfahrungen, verbergen sich oft dahinter sehr interessante Damen.

    Ich bin zu ihr und es öffnete mir eine nicht makellose aber hübsche, irgendwie sehr interessante asiatische Frau.
    Nach den Angaben im Text aus Japan kommend, was ich schon in den ersten Augenblicken anzweifelte, denn nach meinem Wissen sprechen Japaner sehr gut Englisch. Sie jedenfalls nicht. Aber in Spanisch wäre eine Unterhaltung möglich gewesen...

    Sie reichte mir einen Zettel, auf dem ihr Service stand.
    Auf dieser „Speisekarte“, gab es 15 Min für 50,-#
    für 40 Minuten sollten 100,- und für eine Stunde 150,- € verzockt werden.

    Da dies für diese Region absolut unüblich ist, ...und auch keinen extra Service, der diese Preise rechtfertigen würde, angeboten wurde, wollte ich wieder gehen.
    Sie versuchte mich dann zum bleiben zu überreden... bot mir dann auch eine halbe Stunde an, für 80,-€
    Eigentlich immer noch zu teuer, aber angeboten wurde, GF Sex, Kuscheln, Streicheln, Massage, Körpermassage, franz ohne, GV mit.... jedenfalls konnte sie das auf ...ähnlich Deutsch sogar sagen... auf einmal. Hm.
    Irgendwie fand ich die kleine interessant und blieb deshalb, leider.

    Bad wurde nicht mir angeboten, bin aber frisch hingegangen, dennoch ....wohl aber sie ging noch mal.

    Ja und dann, ging alles ziemlich schnell....
    etwas streicheln, gefühlte 10 Sek... franz dann angefangen... kann mich nicht erinnern das da was war. Sie konnte ihn in den Mund nehmen und ich hätte schwören können, das ich ihn aus dem Fenster halte...
    Nach ca. 15 Sekunden hat sie ihn dann aufgummiert, trotz Protest meinerseits, weil irgendwie war abgemacht, ...wir haben ja 30 min Zeit.

    Sie wurde hektisch und ließ da irgendwie nicht mit sich reden... Sie verstand auch gar nichts mehr...
    Also Missio und bitte nicht die Brüste anfassen...
    Ach ja stimmt, hab ich vergessen, das war ja GF Sex...

    Sie stöhnte künstlich, keine Bewegung... ach doch, sie bewegte sich immer mehr noch oben zum Bettrand, so das irgendwann mein Kopf an die Wand musste...
    Ich hab sie dann erst mal wieder ein Stück herunter gezogen.
    Sie protestierte und wurde richtig zickig. Nun nach Stellungswechsel zu fragen wäre sicher doof gewesen, also so weiter gemacht um irgend etwas für mein Geld noch zu bekommen, weil was anderes blieb mir wohl nicht übrig.

    In Gedanken an die wirklich schon schönen Augenblicke, die man für dieses Geld schon hatte, bin ich dann auch fertig geworden...
    ...doch hallo, was war das denn...?
    Genau in diesem Moment brach sie ab, schwuppdiwupp war er draußen und sie fragte mich echt noch:...“fertig“?...
    Na das war es denn wohl.
    Der Versuch, sie zur Rede zu stellen, war nicht möglich, weil sie nichts verstand... oder nichts verstehen wollte.


    Fazit: Was immer auch in Ihrer Beschreibung über den Service steht, ist ihr wohl nicht bekannt
    und erhält man definitiv nicht!!!

    Definitiv kommt sie auch nicht aus Japan.

    ...Und sie spricht nur spanisch und ihre eigene Sprache... #
    ...dann könnte es sein, die Philippinen, denn da wurde mal zur Kolonialzeit, auch spanisch gesprochen...Vielleicht ist das noch als Zweitsprache üblich.



    Wiederholungsfaktor: - bleibt hier unbeantwortet; na wer kommt drauf?

    Die halbe Stunde war inklusive an- und auskleiden, Wohnung verlassen, nach 18 Min zu Ende.
    ...
    Hm.
    "Je ne regrette rien"...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mder (14.09.2015)
Lädt...
X