Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jenny

    ,,Jenny"
    War am Donnerstag Nachmittag bei ihr, hatte es am Mittwoch schon mal probiert aber da machte keiner auf.
    Die Bilder passen zu 100% in der Wohnung befinden sich zwei junge Girls obwohl, nur ein Name draußen dran steht. Die andere hat alles übersetz da Jenny weder Deutsch noch Englisch spricht. Ob das andere Girl da auch arbeitet weis ich nicht, habe auch nicht nach gefragt, Sie sieht aber auch sehr hübsch aus etwas mehr auf den Rippen. Ich buchte die 30min für 50€...bekommen hab ich dafür
    ZK , FO mit Aufnahme ,Fingern und ein hübsches Girl mit einen schönen Naturbusen und knackigen Body.Hab mich noch mal frisch gemacht, sie brachte mir noch ein frisches Handtuch.
    Sie hatte erst geduscht, sie roch noch sehr frisch auch unten war sie sehr sauber...Daumen hoch.
    Sie kicherte viel, die Verständigung beschrängte sich leider nur auf Hände und gestig.Blasen war recht gut, musste sie bremsen da ich so Ratten scharf war.grins

    Dann kam der Schutzanzug zum einsatz und ich hatte so meine mühe, dass Ding von hinten vorm Spiegel bei ihr rein zu machen, da hätte ich mir mal Flutschi gewünscht.Sie war sowas von eng gebaut mir tat sogar Abends noch der Dödel weh.
    Später ging es zum Glück etwas besser und konnte ihn tiefer in ihre Lustgrotte versenken.
    Hab ihn dan raus gezogen u lies sie noch mal schön blasen, bis ich die Sahne auf ihre 😝 Zunge und Gesicht verteilte.

    Wer auf junge Girls mit schönen Naturbusen und langen schwarzen Haaren ist bei ihr Gold richtig.
    Zuletzt geändert von Longdong-MD; 04.09.2015, 13:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (03.01.2016), Kürbis (07.09.2015), der Blonde (05.09.2015), saviola (04.09.2015), Hoppemann-K (04.09.2015), Schlumpf_65 (04.09.2015)

    #2
    Das Fräulien sieht ja wirklich toll aus und wie Du schreibst hat sie
    auch einen prima Service geliefert. Freut mich für Dich!
    Von der Optik her ist sie genau mein Kopfkino!
    Bring sie doch bitte mal zur nächsten Dampfer Anlegestelle und
    schicke sie die Elbe so ca. 80 km runter. Ich hole sie dann
    im Hafen ab.
    Wo bekommt man den Fahrplan der Mädels her, um zu erfahren
    wo ihre nächsten Stopps sind?? Habe manche schon direkt gefragt,
    aber einige wissen es selbst nicht wo sie nächste Woche sind.
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

    Kommentar


      #3
      Ich habe diese zarte Lady hekte auch gesucht und kann den Bericht von Longdong nur bestätigen. Sie ist uwar noch etwas unerfahren und die Verständigung mehr als schwierig, aber doch einem Besuch wert.
      Ich habe sie nach fo und ausgiebigen Lecken erst in dr Missio genommen, was durch ihre enge, gut anzuehende Pussy etwas schwierig war. Im Doggystyle ging es dann wesentlich besser. Hier erfolgt auch der Abschluss und ich durfte schön auszucken. Nach ein paar Kuscheleinheiten und einer Massage hab ich mich dann nett von ihr verabschiedet. Sollte sie irgendwann wieder 7n MD aufkreutzen,werd ich sie bestimmt wieder besuchen

      Kommentar


        #4
        jetzt als Vicky in MD

        Ich habe die kleine heut wieder besucht. Die Preise sind ortsüblich 50430 und 100460.
        War nicht so der bringer. 😕 . Anfassen küssen war kaum möglich, massieren der wirklich geilen Titten auch nicht und Versuche zu fingern wurden schon beim Berühren der zarten Lippen abgewehrt. Beim FO wurde man grade so die Eichel in den Mund genommen und dabei der Schaft gewichst. Auch beim Lecken keinerlei Reaktion von ihr. Beim Reiter und der folgenden Missio war sie recht lustlos.
        Fazit: Geld verbrannt. Werd sie so schnell bestimmt nicht wieder besuchen auch wegen ihrer fehlenden Sprachkenntnisse.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          08/15 (29.12.2015), Max (28.12.2015)

          #5
          http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...y-6822001.html

          Hier noch die aktuelle Anzeige, Handynummer ist ja gleich geblieben, wegen der Stichwortwolke

          Kommentar


            #6
            Zitat von Trivial Beitrag anzeigen
            da komm ich auch hin, wenn ich auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" gehe
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar

            Lädt...
            X