Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stendal - Eva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stendal - Eva

    Bloß nicht!
    War am 01.09. bei der Dame. Rein optisch, wie auf dem Fotos. Habe Sie dann für eine Stunde für 130 Eus gebucht. Eine kurze Wäsche fand gar nicht erst statt. Auch keine Fragen dazu. Dann ab aufs Bett. Hier gab es ein paar lasche Streicheleinheiten.Auf die Frage, ob sie ihren BH ausziehen könnte, folgte ein lustloses runterziehen desgleichen. Als ich sie streicheln wollte, verlangte sie 20 Euronen mehr dafür. Franz. bei Ihr, auch nochmals 20. Da ging meine Lustkurve schon echt nach unten. Ihre folgenden oralen Befriedigungsversuche waren mehr ein kaum spürbares Rumnuckeln im 5 Sekundentakt auf der oberen Spitze meines kl. Freundes. Die Stimmung war weg. Dann bin ich auf eine halbe Stunde runtergegangen, mit anfassen und lecken. Jetzt durfte man Brüste anfassen, der BH blieb runter geschoben. Brüste lecken war auch nicht erlaubt, aber ihre Schnecke. Dabei lag sie stumm und steif wie eine Puppe mit über der Brust verschränkten Armen auf dem Bett. Als ich dann soweit war, sagte sie, dass ich noch 2 Min. hätte. Da war es mit meiner Lust endgültig vorbei. Sie hat sich dann stumpf angekleidet. Ich habe dann noch gegen diese unmögliche Behandlung sinnlos protestiert, was aber nichts gebracht hat. Resümee= schlechtester Sex der Welt. Die Dame ist nur auf Abzocke aus, ohne halbwegs faire Gegenleistung. Ich habe sie freundlich und nett behandelt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    226 (27.09.2015), krachlatte (02.09.2015)
Lädt...
X