Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna- schlechtester Service seit langem

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6564202.html

    Nach einigen guten Monaten mal wieder der berühmte Griff ins Klo. Ist ca. 4 Wochen her. Da war die gute Hanna in der Otto von Guericke-Str. 8 anzutreffen.

    30min für 80€ inkl. ZK und ZO vereinbart.

    Bin da nochmal duschen gewesen. Sie war nach mir im Bad (leider nicht, um sich unten frisch zu machen)

    Im Verrichtungszimmer hat sie sich meinen kleinen Freund erstmal gaaaanz genau angeguckt. War mir sehr suspekt. Dann kurzes anblasen von ca. 30sek. Sehr lieblos und grob. Anfassen konnte ich sie dabei nicht wirklich, weil sie sich sehr geschickt zur Seite gedreht hat. Dann wollte sie den Gummi drauf machen, obwohl ER nicht mal richtig stand. Das klappte natürlich nicht. Sie also wieder lustlus angeblasen und eine Fresse gezogen, wie 10 Tage Regen. Das Spielchen ging dann so 5min weiter. Wollte sie dann lecken, um wieder in Stimmung zu kommen. Nächste Reinfall. Beine kaum auseinander gemacht und da kam mir schon ein übler Geruch entgegen.

    Hab die Sache dann abgebrochen und hab mich angezogen. Die Frage nach einer teilweisen Erstattung des Geldes wurde nur müde belächelt.

    Nie wieder!!!! Gebt euer Geld also lieber woanders aus.
    Zuletzt geändert von Rakete_MD; 31.08.2015, 05:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KarlNapp1 (03.05.2016), miniwilly (31.08.2015)
Lädt...
X