Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Julia

    Letzte Woche gastierte o.g. Dame in Erfurt; dort habe ich sie auch besucht. Da sie nun ihre Zelte in MD aufgeschlagen hat, stelle ich meinen Erfahrungsbericht hier ein.

    Ich hatte mich wegen einiger Berichte hier in Kassel und hier und des begrenzten Angebots in EF um diese Zeit für einen Besuch bei ihr entschieden: ihr phantastisch anzuschauender Busen reizte mich und eine erotische Massage kann nach einer stressreichen Woche auch ganz angenehm sein.

    Ausführungen zur Wohnung lasse ich mal weg, das interessiert hier weniger. Nach dem Klingeln wurde ich eingelassen und sah im Halbdunkel des Flurs erst einmal nichts. Im Zimmer war es etwas heller und ich erkannte die Person von der Anzeige wieder. Sicherlich sind die Fotos etwas "glanzvoller", aber sie entsprechen ungefähr der Realität. Vom Alter würde ich sie Mitte/Ende 30 schätzen.

    Ihre freundliche Art und die äußere Erscheinung: pinkfarbenes, enges Kleid, schöne OW, schlanke Taille…, stimmten mich positiv und ich buchte auf Nachfrage 1 Stunde Verkehr mit Massage für 120 Euro (oder waren es 130??? k.A.).

    Sie fragte, ob ich duschen wolle und machte sich nach meiner Verrichtung auch frisch. Als sie nackt aus dem Bad kam, sah ich ihren wirklich richtig schön geformten Busen und auch die Figur war top. Auf dem Bett hatte sie ein Gewebe drapiert, darauf sollte ich mich legen. Dann meinte sie, wenn ich 2 x kommen wolle, wäre es sinnvoll, mit dem GV zu beginnen und die Massage anzuschließen. Klar, sie kennt sich mit Männern aus: lieber eine längere Massage als längeren Verkehr *)! Kein Problem, ich legte mich auf den Rücken und sie platzierte sich entgegengesetzt seitlich in Höhe meiner Knie.

    Nachdem sie mir über meinen Halbschlaffen den Gummi übergezogen hatte, begann ein mechanisches Auf und Ab, die Lippen umschlossen den Gummi sanft, ich fühlte es kaum. Meine Versuche, sie an verschiedenen Stellen zu streicheln schlugen fehl, ich kam nicht heran. Die Beine hatte sie zusammengepresst und vor ihrem Busen den linken Oberarm – keine Chance auch nur die Brustwarzen zu berühren. Als meine Standfestigkeit erreicht war, nahm sie eine Handvoll Gel für sich und sattelte sofort auf. Den Kopf seitlich abgewandt, Augen geschlossen, Lippen aufeinandergepresst bewegte sie sich so über mir, dass ich nicht einmal die Hände hoch nehmen konnte, um ihren Busen zu greifen. Naja, die Stellung war für mich die Schlechteste, lange hielt ich nicht durch. Sofort stieg sie ab und säuberte mich und sich. Ich konnte auf die Uhr schauen, da waren 10 Minuten um (von dem Moment, wo sie nackt das Zimmer betreten hatte). Nun legte ich mich auf den Bauch und sie begann mit einer Massage.

    Ja, die Massage war eigentlich angenehm, aber nicht unbedingt erotisch, wenn man mal vom gelegentlichen Berühren der Kimme absieht. Sie widmete sich ausdauernd meinem Rücken, den Schultern, den Beinen und den Füßen… ich glaube, ich bin sogar mal weggenickt. Nach einer gefühlten Ewigkeit sollte ich mich umdrehen und ich schöpfte Hoffnung, dass doch noch etwas Erotisches passiert. Aber nein, sie setzte sich zwischen meine gespreizten Beine, also außerhalb jeglicher Reichweite. Die nun folgende HE wollte sie durch eine PM ergänzen, aber ich lehnte ab. Sie zog sich trotzdem den Gummihandschuh über und begann zu wichsen – anders kann man das eintönige Vor und Zurück nicht nennen. Da es beim 2. Mal immer etwas länger dauert, siehe *), versuchte sie es mit einem Finger in meinem Po zu beschleunigen – da brach ich ab! Sie kommentierte es mit einem: "klappt nicht 2 Mal" und fragte, ob ich nochmal duschen wolle.

    Nach dem Duschen, beim Anziehen - sie hatte inzwischen wieder ihr Kleid an, versuchte sie freundlich ein Gespräch anzufangen und erzählte, dass sie diese Woche in MD sei. Ich verabschiedete mich und ging.

    Fazit: Klar, die Stunde war nicht unangenehm (wenn man mal von dem Finger in meinem Po absieht), es gab Verkehr, eine Massage, die Optik stimmte…. aber meine Erwartungshaltung war eine andere.
    Ich schwöre es: ich habe in der ganzen Stunde nicht ein einziges Mal den tollen Busen, geschweige denn den Intimbereich zwischen ihren Beinen berühren können! Für meine Begriffe gehört zu einer erotischen Dienstleistung auch ein gewisser Körperkontakt, aber den hat Julia gekonnt zu vermeiden gewusst. Sie zieht ihr Ding durch (in anderen Berichten stand "planmäßig") und sieht zu, dass sie so wenig wie möglich ihren eigenen Körper einsetzt.

    Deswegen für mich: keine Wiederholung, keine Empfehlung!

    Wünsche allen eine schöne Woche
    Stromer
    Zuletzt geändert von stromer; 24.08.2015, 18:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman-MD (25.08.2015), Magdebär (25.08.2015), Arthur69 (25.08.2015), der Blonde (24.08.2015)

    #2
    Julia, Ritterstrasse - Mein Bauchgefühl wurde bestätigt

    Hallo Stromer,

    vielen Dank für Deinen Bericht. Die Anzeige von Julia ist mit schon vor einiger Zeit aufgefallen, damals bot sie keinen GV an. Die von dir verlinkten Berichte deuteten auch auf eine "massageorientierte" SDL hin.

    In späteren Anzeigen warb sie dann doch mit GV. Bei einem Anruf meinerseits bestätigte sie. " Ja, mache erotische Massage mit GV für 70430". Ihre Stimme war allerdings sehr kühl und unbeteigt, etwa so erotisch wie eine Verspätungsansage der DB.

    Mein Bauchgefühl sagte mir, dass die Dame GV nur "notgedrungen" mit ins Programm aufgenommen hat, ansonsten aber die Massagelinie fährt - mit Abstand und Handschuhen. Dafür war mir der Preis zu hoch, allerdings arbeitete der kleine Schweinehund im Innern noch - testen - testen - testen.

    Dank Deinem Bericht gibt der Kleine jetzt Ruhe, und Dame ist von der Liste dr Begehrlichkeiten gestrichen.

    Leider Pech für dich, dass Du auf eine "Unberührbare" getroffen bist, aber Du hilfst immerhin Anderen.

    Mit Mitleidsgrüßen

    neuer Autor

    Kommentar


      #3
      Julia angeschaut

      Hallo hatte Julia auch schon seid längerem auf meiner Liste und hatte auch schon vor Wochen mal angerufen da sie des Öfteren in MD werkelt damals aber schon Abstand genommen da sie gleich mit 80 Euro starten wollte . Gestern wollte ich mal einen Blick auf sie werfen da ja in MD nichts los ist bin ich bei ihr mal ran Sie öffnete auch stand auch splitter nackt vor mir die Bilder passen so einigermaßen aber 80 Euro und dann nichts anfassen und mechan. Sex bin dann gleich wieder von dannen aber es kommt noch schlimmer siehe Bericht 2 Zoraya

      Kommentar

      Lädt...
      X