Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Zoraya aus Portugal

Hallo ich war gestern schon mal bei ihr aber sie öffnete nicht war wohl beschäftigt . Diese Woche will ich mich mal als Freiwilliger um einen Test dieser Dame bewerben . Ich hoffe das ich da keinen Fehler mache weil ich auch im Forum nichts über sie gefunden habe aber das Bild unten Links kommt mit Bekannt vor . Ich bin ja bei Latinas sehr sehr Vorsichtig weil ich damit noch keine guten Erfahrungen gemacht habe.Also warnt mich und lasst mich nicht ins Verderben rennen . Alternativ stehen Petra und vielleicht Leonie Summer in BS auf dem Plan Berichte Folgen natürlich

Gruselige Nacht in MD

Wie in meinem Vorherigen Bericht wisst ihr sicher das ich gestern erst bei Julia anbremsen wollte aber der Bauch und der Schwanz sagten nein. Wenn ich schon mal da bin dann gleich um die Ecke in die Wasserkunst Str. Der Himmel hatte sich ja schon verdunkelt und Blitze zuckten über den Himmel . Angekommen bei Zoraya ab über den Hof und hinten bei Massage geklingelt . Die Bude hat mehr was von einem Wohnwagen klein und ohne Bad denke ich . Ihre Kollegin öffnete ne kleine süße Latina wie man sie sich so vorstellt schön braun und viele Rundungen aber ich hatte ja noch die Bilder von Zoraya im Kopf und ließ mir sie auch vorstellen . Es Donnerte und blitzte draußen und eine alte echt gruselige Frau stand etwa 2 Meter von mir entfernt. Sie hatte nicht 1% von den Bildern gemeinsam .Leute lasst bloß die Finger von ihr!

Kommentar

Lädt...
    X