Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika in der Pestalazzistr 4 – italienischer Sonnenschein im verregneten Magdeburg

Ein freundliches Hallo an alle

Am Montag die Ladies-Annoncen geprüft – Hm…- keine bereits besuchte Dame dabei – Forumempfehlungen ( die mir zusagen ) auch nicht am Start.

Aufgefallen sind : Inga – Ackerstr. 40
    Erika - Pestalozzistr. 4
    Ella – Keplerstr 5

Antelefoniert : alle drei Damen freundlich, 70€ / 30 min incl ZK – OK
    Forum - nichts Aussagefähiges gefunden

Dienstag mittag (eine gute Zeit zur Terminabsprache, (die Damen machen dann auch mal ne Pause )

Terminabsprache: Inga – in meinem Zeitfenster leider besetzt
    Erika – langsam gesprochen, Termin bestätigt bekommen, Alles prima
    Ella - vielleicht beim nächsten Mal

Genug der Vorrede.

Pünktlich erschienen, Erika öffnete und ja – sie ist es zu 100%. Die Bilder sind ganz neu, später zeigte Erika sie mir in Papierform. Allerdings eine Abweichung gibt es doch, sie ist seit dieser Woche blond und freut sich drüber. In Wirklichkeit wirkt sie jünger als auf ihren Fotos, was an ihrer herzlichen und freundlichen Ausstrahlung liegen könnte.

Kaum in Zimmer bekam ich erst einmal eine Umarmung mit einem schönen Zungenkuss. Dann Service besprochen und gezahlt. Sie half mir beim Ausziehen, Lächeln, kleine Neckereien, nahm mich an der Hand und führte mich ins Bad. Beim Duschen ( leider nur Wanne ) bleib sie im Bad ( Kontrolle der Hygiene? ), reichte mir das Handtuch und verbreitete Fröhlichkeit. Zurück im Zimmer, kurz um Geduld gebeten, ging sie noch mal ins Bad.

Was ich bis dahin nicht wusste, Erika ist Italienerin und spricht außer einigen Worten Deutsch nur Italienisch. Meine wenigen Brocken Englisch, Französisch und Russisch – alles für die Katz.

Dann schwebte sie ein - eine heftigen Umarmung und eine wahre Kussorgie nahm ihren Anfang.
    Unsere Hände erkundeten den jeweils anderen Körper ohne das unsere Lippen sich trennten.
    Ihre Muschi lag warm in meiner Hand, Zeige- und Mittelfinger öffneten vorsichtig die Flügel ihres Schmetterlings und der Mittelfinger ging auf Perlensuche. Kein Flutschiauftrag, keine Abwehrreaktion im Gegenteil – das wird gut.
    Dazu schönen Körperkontakt (alles noch im Stehen), diese Lächeln, diese funkelnden Augen und dann haucht sie mir ins Ohr: “dammi amore” , da stehen nicht nur die Nackenhaare.
    Ein kurzer Kniefall ihrerseits, und mein Kleiner wurde auf das Freundlichste Französisch begrüßt, Kein Hand oder Zahneinsatz, sehr gut.

Auf dem Bett kümmerte sie sich weiter aufopferungsvoll um meine Mitte während meine Hände ihren Körper ausgiebig streichelten. Um ein vorzeitiges Finale zu verhindern bat ich sie zum Französisch. Sie kniete über mit und ich gab mir sehr viel Mühe, was auch von Ihr hörbar für gut befunden wurde.

Jetzt war es soweit. Der Kleine wollte dahin wo er sich am Wohlsten fühlt. Sie stellte sich über mich und kam langsam näher, führte sich ihn ein und begann mich im gehockten Reiter schön langsam zu verwöhnen. Frei nach dem Motto: “never change a running system” verzichtete ich auf Stellungswechsel und überlies ihr das Kommando. Und sie machte es richtig gut, ausdauernd, wechselde Geschwindigkeit, geiler Blickkontakt, wow von dem Abgang hatte auch die Nachbarschaft was. Aber jetzt, sie streckt ihre Beine, liegt auf mir, umarmt mich heftig, ihre Zunge sucht meine Mandeln und mit sanften Beckenbewegungen unterstützt sie mein Auszucken , das war echt der Hammer.

Nach der Reinigung durch sie (sie amüsierte sich noch köstlich über die Zewa-Mumie, die sie als Tropfschutz bastelte ) legte sie sich neben mich und es ging weiter – Schmusen, Streicheln, Knutschen, Knutschen, Knutschen….
    Habe noch nie bei einem Date soviel geküsst, die Sprachprobleme fielen nicht auf – weil – mit vollem Mund spricht man nicht.

Fazit: Für miche in rundum gelungenes Date, die Frau hat eine Ausstrahlung zum Wohlfühlen, italienisches Temperament verbunden mit Herzlichkeit und Zärtlichkeit. Ihr liegt viel daran das der Mann sie zufrieden verlässt.
    Für Liebhaber großer Oberweiten ist sie vielleicht nicht die Richtige, Ihre Worte ” piccolo ma naturale” ( klein aber Natur).
    Da für mich nicht die Einzelattribute im Fordergrund stehen sondern die Gesamtpersönlichkeit der Dame, haben mich die kleinen Brüste nicht im Geringsten gestört.

Wiederholung: Na klar morgen. Termin über SMS auf Italienisch. Ich wusste, was ich schreiben wollte, Google hats übersetzt, was bei ihr auf Italienisch ankam – keine Ahnung.
    Ihre Antwort auf Italienisch – Google – deutscher Kauderwelsch.
    Nach einigem Hin und Her das Ergebnis: wir sind uns sympathisch und freuen uns auf unser Date am Freitag.

Neuer Autor
    Zuletzt geändert von Magdebär; 20.08.2015, 10:34. Grund: Schreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (26.08.2015), bayreuthsucher (24.08.2015), madmax66 (23.08.2015), good-time (20.08.2015)

zweites Date?

Zitat von neuer Autor;53E4460

[B
    Wiederholung:[/B] Na klar morgen. Termin über SMS auf Italienisch. Ich wusste, was ich schreiben wollte, Google hats übersetzt, was bei ihr auf Italienisch ankam – keine Ahnung.
    Ihre Antwort auf Italienisch – Google – deutscher Kauderwelsch.
    Nach einigem Hin und Her das Ergebnis: wir sind uns sympathisch und freuen uns auf unser Date am Freitag.

Neuer Autor
    Hi Autor,

hat´s am Freitag geklappt, und war das zweite Date genauso gut wie dein erstes?

lg madmax

ps.: danke für den guten Erstbericht

Kommentar

Zweitbesuch – wie versprochen

Hallo Madmax,

danke für Dein Interesse, wollte den Zweitbericht erst gar nicht schreiben. Habe den Eindruck, dass man für einen“ Märchenonkel oder Werbefuzzi“ gehalten wird, wenn man einen positiven Bericht über eine Dame schreibt, die nicht im Focus des allgemeinen Interesses steht. Schreibt man allerdings über eine „allseits“ bekannte Dame, gibt es Beifall von allen Seiten.

Egal, hier mein Bericht in kompakterer Form.

Im Laufe des Tages Termin nochmals bestätigt, SMS sofort zurück – sie freut sich und wartet auf mich.
      Alles wieder mühsam mit Google hin und her übersetzt.

Pünktlich am Freitag um 15.000 Uhr geklingelt, sofort wurde geöffnet ( stand sie schon wartend an der Tür ? ) und es gab eine sehr herzliche Begrüßung gleich hinter der Wohnungstür. Das Treffen lief ab wie beim ersten Mal, vielleicht etwas intensiver, wie wir uns ja nun schon kannten.

Nach vielen ZK , FO und 69 wurde gummiert und sie sattelte auf bewegte sich aufreizend langsam auf mir. Reitbewegung – Beckenschwingung – Pause - Umarmung – Küssen . ihr Lächeln und immer wieder diese langsamen Reizungen – die Säfte stiegen langsam aber gewaltig um mit Hochdruck in den Conti zu fliegen.

Nach der Reinigung durch sie wurde noch schön gekuschelt und wir tauschten ( mühsam durch die Sprachbarriere )noch einige Infos. Sie hat Krebs – Tattoo über der rechten Brust – he wir sind beide im Sternzeichen Krebs geboren, ich allerdings 25 Jahre vor ihr.

Fazit: Wie erwartet ein rundum gelungenes Date. Sie versucht im September wieder nach Magdeburg zu kommen. Dann habe ich den Google-Translator auf dem Handy – die Idee hatte ich leider erst am Samstag - scheint aber ganz ordentlich zu funktionieren.

Freundliche Grüße

Neuer Autor

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (26.08.2015)

Danke für die Berichte!
        Was mich aber doch interessieren würde: wie alt schätzt du sie denn realistisch?
        In der Anzeige steht 29, auf den Fotos sehe ich aber eine Enddreisiger bis Mittvierzigerin.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Das hat man bei vielen Frauen,dass man locker noch 10j.oder mehr drauf legen kann...als sie sind.

Kommentar

Ja die Frauen und das Alter

Mein Eindruck nach den Fotos ging auch in Richtung 40. In Natura wirk sie aber jünger, ob das an ihrer Fröhlichkeit oder ihrer mädchenhaften Beweglichkeit kann ich nicht genau sagen.

Da wir aber Sternzeichen (Krebs ) redeten, schrieb sie mir ihr Geburtsjahr auf, 1982 als 33 Jahre alt.

Inwieweit glaubhaft, keine Ahnung, aber ich sagte bereits, für mich weitgehend egal - ich bin 25 Jahre älter.

Deshalb suche ich eigentlich immer nach Damen zwischen 30 und 45.

Der Hammer war mal eine Asiatin, CARD 28, geschätzt 35, sie beichtete 53 !! Das riss mich dann schon vom Hocker, aber auch da war ich immer noch 5 Jahre älter und der Service war richtig gut.

MfG

neuer Autor

Kommentar

Lädt...
            X