Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Lena, Magdeburg - Abzocke Finger weck !

    Hallo War gestern mal wieder in MD unterwegs und dachte mir das ich in der Hegelstr.6 nichts Falsch machen kann . Lena im Visier und bei Welsch geklingelt. Sie öffnete Oben Ohne und bat mich ins hintere Zimmer bei fast bis gar keinem Licht dachte der Strom ist ausgefallen so dunkel war es . Ihre OW überzeugte mich und 50 Euro für die 1/2 h übergeben . Sie raus hat mich auch nicht ins Bad gebeten und ist nach 5 min wieder ins Zimmer mit BH usw an . Ich dachte mir schon das hier was nicht stimmt . Sie setzte sich auf die Bettkannte undich wollte ihren Busen begutachten ging aber nicht BH ausziehen ist nicht meinte sie und ihre Beine kniff sie auch zusammen . Hab das dann auch gleich abgebrochenund wollte mein Geld zurück was ich nach verbalen Streit auch teilweise bekommen. Lena will es gar nicht das es zum GV kommt sie der Gast soll sich aufregen Geld zurück verlangen und schon hat sie 20 Euro verdient für nichts auch ein Geschäftsmodel. Ich verstehe nicht wie man sich als Vermieter so etwas ins Haus holt die Hegelstr. ist eigentlich ne gute Adresse aber ich werde ihr fern bleiben
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.08.2015, 12:35. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (20.08.2015), Chromstange (19.08.2015)

    #2
    ...Warum...?

    @Silikon Lover:

    ...Warum hast du nicht einfach vorher, ein wenig nur, in den Berichten hier recherchiert ?

    Dann hättest du das hier gefunden:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lena

    ...und mich hätte es an deiner Stelle bereits abgeschreckt...


    Außerdem sollten "Wir"...auch ruhig ein wenig kritischer die Bilder der jeweiligen Damen betrachten.

    Ich persönlich habe nichts dagegen, dass man Hintergründe oder Kontraste, Tonwertkorrekturen oder das eine oder andere kleine Pickelchen wegretuschiert...
    Da ich selbst aktiv Fotobearbeitung mache, weiß ich was möglich ist, aber auch was unmöglich ist. So sehe ich immer mal wieder Fotos von Damen und ich weiß das ich zu einigen nicht hin muß, weil sie unmöglich real so aussehen....
    soll heißen, oft sieht man eine sehr dilettantische Fotobearbeitung...
    Das ist auch als Laie dann recht einfach erkennbar.

    Wir alle wollen schöne Fotos von den DAmen sehen, aber sicher keine gefakten.

    Wenn i c h mir ihre Fotos hier so ansehe, dann komme ich auf zu diesem Zeitpunkt, niedlich veränderte Bilder von Foto 1-7
    extrem ekennbar an Foto 6...
    Die 7 ist gut gemacht und die 2 schon realistisch.

    Das Geschäft mag hart sein für die Damen, keine Frage.
    Aber unser Geld ist auch hart verdient.
    "Je ne regrette rien"...

    Kommentar


      #3
      Aber was genau willst du mit dem Titel "Abzocke Finger weck !" sagen?
      Heißt die Dame Abzocke oder Finger, so dass man sie dann über die Suchfunktion gut finden kann?

      Ich hab den Titel mal angepasst, bitte denkt doch selbst auch mal nach
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BaD (19.08.2015), Bangboombang (19.08.2015)
      Lädt...
      X