Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 2mal reicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2mal reicht

    Hallo Tina war mal wieder in Magdeburg da ich sie vor 2 oder 3 Wochen schon mal besuchte und es mir mit ihr ganz gut gefallen hatte bin ich letzte Woche mal wieder zu ihr mir war in Erinerung geblieben das sie eine Tolle schlanke Figur mit schön festen Silis hat und sich auch beim blasen um die Ostereier kümmert ;-) . Ich also zu ihr und mit glück vom Nachbarhaus was jetzt Einsturtzgefähtdet ist nicht erschlagen zu werden bei ihr angekommen 50 Euro für die halbe Stunde Frich gemacht und ab mit ihr ins Zimmer wo sie sich ausgiebig um meinen Kleinen und die Eier kümmerte schön ;-) ich sie dann versucht zu lecken was ich aber abbrach weil sie extrem nach ich weis nicht was Seife oder so schmeckte also ab in die doggy was sie aber nach einer weile abbrach weil der kleine wieder zu groß war usw.In der missio noch ein wenig rumgerackelt aber ohne Erfolg es war mitlerweile zuviel Flutschi dabei . Ne Massage gab es auch nicht Schatzy nur 50 euro ;-( Fazit 10% Wiederholung

    #2
    Welche Tina ist gemeint wo ist ihre Anzeige gibt's da nen Link zu um welche Frau geht es eigentlich kann man ein paar Bilder sehen warum hat deine Tastatur weder Punkt noch Komma

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gentleman-MD (17.08.2015), BaD (17.08.2015), ThommyW (16.08.2015)

      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      ... warum hat deine Tastatur weder Punkt noch Komma
      Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
      Hallo Tina war mal wieder ....... beim blasen um die Ostereier kümmert ;-) . Ich also zu ihr und mit glück ........ ohne Erfolg es war mitlerweile zuviel Flutschi dabei . Ne Massage gab es auch nicht Schatzy nur 50 euro ;-( Fazit 10% Wiederholung

      Also an der Tastatur kann es nicht gelegen haben
      Herr Stange... Brille Fielmann ... oder so
      Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 17.08.2015, 16:00.

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Tina Jetzt in Halle

        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        Also an der Tastatur kann es nicht gelegen haben
        Herr Stange... Brille Fielmann ... oder so
        Hallo Mitstreiter hab mich damals in der Schule mehr an Bio interessiert und den G- Punkt der Deutschlehrerin gesucht sorry deshalb die schlechte Rechtschreibung

        Kommentar


          #5
          Tina

          Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
          Hallo Mitstreiter hab mich damals in der Schule mehr an Bio interessiert und den G- Punkt der Deutschlehrerin gesucht sorry deshalb die schlechte Rechtschreibung
          Wie kann ich nachträglich die Anzeige noch einbinden ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
            Wie kann ich nachträglich die Anzeige noch einbinden ?
            Du kannst das jetzt gar nicht mehr. Aber wenn du den Link postest kann ich das machen.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X