error code: 520
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung: Magdeburg - SONYA

Da ist sie endlich wieder; sorry werte Fangemeinde. Ich habe hier schon vor einigen Wochen von Sonya geschwärmt. Jetzt ist sie endlich wieder da und ich kann Ihr Inserat nachreichen.
    Ich war natürlich wieder bei ihr, es war wieder sehr sehr sehr begfriedigend. Es ist ja alles eine Geschmackssache, aber ich finde den Körper einfach nur geil und die Brüste ....
    Was ihr auf den Fotos seht ist absolut authentisch. Naja ... und der Service ... Ich bin froh das ich wieder "bei ihr kommen konnte"! Sie macht es einfach gut und ist sehr leidenschaftlich dabei. Ihr Mund, ihre Lippen .... ich gerate schon wieder ins Schwärmen. Ich glaube sie ist noch bis Samstag in Magdeburg und dann wieder Anfang September. Morgen Nachmittag bin ich gleich noch einmal bei ihr 😎.
    Ach ja, absolute Empfehlung von mir! Aber Achtung: große Suchtgefahr !!!
    Gelernt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen soll. Erlebt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen muß.

Wolfgang J. Reus

Das ist schwer zu glauben oder ein Wunder!!!

Seltsam das sich keiner auf diesen Mega Positiven Bericht gemeldet hat????
    Meine und einiger anderer Besucher Erfahrungen sagen etwas ganz anderes.
    Siehe Forum. Bzw.Su-Fu

Kommentar

Zitat von fleischmeissel Beitrag anzeigen
      Meine und einiger anderer Besucher Erfahrungen sagen etwas ganz anderes.
      Siehe Forum. Bzw.Su-Fu
      Bring doch einfach den link, das erspart das suchen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gut drunter (22.08.2015), Zunge39 (22.08.2015), Hoftester (21.08.2015)

Schlaufuchs 🙈

Da hat sich ja ein richtiger Schlaufuchs gemeldet. Wenn alle unkommentierten Beiträge falsch wären, bräuchten wir das Forum nicht. Aber es wäre wohl noch schlauer gewesen, einen entsprechenden und gegenteiligen Bericht zu schreiben oder den besagten Link einzufügen. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil; sie kommt wahrscheinlich erst im September wieder. Du kannst es dann ausprobieren und uns berichten.
        Gelernt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen soll. Erlebt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen muß.

Wolfgang J. Reus

Kommentar

Sonja-Carina????-Ganz NEU!!!!Vorsicht!!!

Hallo
          der Schlaufuchs ist gar nicht so dumm.
          Allerdings wer lesen kann....Es gibt von mir und anderen Berichte vom schlechtem Service und Abzocke.
          Was soll ich dann nochmal hin????
          Es deutet alles darauf hin das Sie schon Carina, Michelle War Zwickau Bayreuth usw. Die Berichte sind mit Link.

Kommentar

Für den Flachmeißel

Das ist eine ganz andere, das sieht doch jeder, außer du wahrscheinlich.
            Es ist besser du schreibst etwas wahres und nutzt hier nicht die Anonymität und verleumdest Frauen die sich nicht wehren können.
            Verschone uns bitte mit weiteren unqualifizierten Beiträgen.

Wolfgang J. Reus

Kommentar

Kaum 3 Tage im Forum aktiv.....
              ... aber wichsen sich schon schön auf die Fresse.

@Fleischmeissel
              stelle doch bitte mal ein paar Links zu Verfügung, und schon werden deine Infos qualifiziert.

@Mischko
              Wirf nicht anderen vor, die Anonymität des Internets zu nutzen, und ziehst selber mit nem Vorschlaghammer eine Schneise der Verwüstung

Oder sollte ich lieber Chips und Cola aus dem Keller holen und zuschauen, wie sie sich zoffen??
              @ lieber Mod... lass den beiden hier ihr Feld. Und wenn sie fertig sind, Besen frei....

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Bangboombang (03.09.2015), big blue (03.09.2015)

Statement zu Sonya ( Tschechien )

Hallo

Ich bin zwar erst seit Januar diesen Jahres im Forum angemeldet aber schon einige Jahre im P6 aktiv. Und mit aktiv meine regelmäßig nicht nur mal gelegentlich.

Die Sonya um die es hier geht, lernte ich 2013 in der Schmidtstrasse 33 kennen. Sie kommt aus Tschechien, ca 5 Jahre älter als angegeben, Figur stimmt mit Fotos ( leider verpixelt ) überein. Sehr schöne große Naturbrüste ( noch gut in Form ), die sie gut einzusetzen weiß. Sonya spricht sehr gut Deutsch ( mit angenehmen tschechischem Akzent ) und ist sehr freundlich.

Ich habe sie besucht

29.10.2013, 05.11.2013, 26.11.2015 und 27.11.2015 in der Schmidtstrasse 33.

Danach pausierte ca. 6 Monate, und mein Interesse wandte sich anderen schönen Ladies zu.

Weitere Besuche gab es am 24.07.2014 und 12.08.2014 in der Nachtweide 30 zu meiner vollen Zufriedenheit.

Meines Wissens hat Sonya nie unter anderen Namen gearbeitet und ist auch immer zwischen 2-4 Wochen am Stück im Magdeburg. Also keine Wanderhure sondern eher „halbseßhaft“, und hat scheinbar viele Stammgäste. ( Als ich eine andere Sonja in der Schmidtstrasse besuchte, war die echt genervt über die vielen Anrufe die zwar zu Sonja, aber nicht zu ihr wollten )

Nach jedem Besuch einer SDL mache ich für mich einige Notizen zu der jeweiligen Dame, somit verfüge ich inzwischen über meine eigene Datenbank.

Hier mein Eintrag vom 29.10.2013:

Sonya ( Tschechien ) – Schmidtstr. 33

- Erstbesuch 29.10.13 -Tolle Frau, Figur wie Fotos
                - sehr freundlich, schöne Umarmung, spricht sehr gut deutsch,
                - Gemeinsame Dusche – sehr schön
                - Zungenküsse und kurz FO als Vorspiel, dann FM und 69
                - Verkehr: Reiter gehockt, von hinten, dann Missi
                - Abschluss Spanisch
                - Kein hektisches Zewa- Gewische – nein – genüßlich auf den Prachtmöpsen verrieben
                - Spruch: Naturkosmetik – sehr gut für die Haut - Lachen
                - kein Zeitdruck- ca. 45 min bei ihr
                - Super-TF, kuschelt gern, verschmust bis zur Tür
                - 50€/30 min, sehr gern wieder

So, ich hoffe zur Beruhigung und Erhellung der Gemüter beigetragen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Neuer Autor

Kommentar

MMikee (25.08.2015), Gentleman-MD (24.08.2015)

Darf man auch 2 mal "Danke" sagen?

Ich wollte erst mal dass die Kinder sich austoben, um dann wieder zum Wesentlichen kommen.

Habe Sonya auch einmal besucht, aber es war für mich nichts berichtenswertes.

Ihr ständiges "Hi Hi Hi" ging mir schon aus den Zeiger und zwischen Bild und Realität liegen auch gefühlte +5 kg.
                  Aber nach dem Motto "jedem Tierchen sein Pläsierchen"

Ansonsten deckt sich meine Erfahrung mit "Neuer Autor"

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Magdebär (25.08.2015)

Super Neuer Autor

Danke für deinen Bericht, sehr akribisch! 👍

Wolfgang J. Reus

Kommentar

Hallo Mischko1,

ich bin bestimmt kein Erbsenzahler, aber glaube mir, ohne ein paar Stichpunkte zu den Erlebnissen mit den verschiedenen Damen, kannst Du Dich zwar erinnern, dass Du schon bei ihr warst, aber mit Einzelheiten ( FO oder FM, Fingerspiele erlaubt? ) wird es sehr schwer.

In diesem Sinne - weiterhin viel Spaß.

neuer Autor

Kommentar

Guten Abend,

auch hier wurden Irrtümer beseitigt

VG Bastian
                        Moderation Ladies.de

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                          Kaum 3 Tage im Forum aktiv.....
                          ... aber wichsen sich schon schön auf die Fresse.
                          Bin jetzt erst über den Beitrag gestolpert.

Könnt mich weg schmeißen, wenn man sich das so bildlich vorstellt

Gentleman, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
                          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Sonja-Nachtweide 30 – ein sehr angenehmer Wiederholungsbesuch

Hallo Gemeinde,

will mal schnell noch einen Bericht zu meinem Besuch bei Sonja in der letzten Woche nachliefern. Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden, verschiedene Damen angerufen, aber der Funke wollte nicht so richtig überspringen.
                            Idee – zurück zu einer bewährten Dame aus der Vergangenheit – Sonja.

Termin gemacht – und ab in die Nachtweide 30. Sonja residiert aber in einer neuen Wohnung im OG - kannte ich bisher nicht.

Kompliment an den Vermieter – sehr schöne geräumige und geschmackvoll eingerichtete Wohnung.

Doch nun zurück zu Sonja. Sie erkannte mich sofort wieder, nach ca. 1,5 Jahren, und ihre Freude war ehrlich. OK, sie ist nicht jünger und nicht schlanker geworden – ich aber auch nicht.

Nach beidseitigem Frischmachen ging es im Stehen los – schönes Abgreifen ihrer weiblichen Rundungen – alles Natur und fühlt sich richtig gut an.
                            Auf dem Bett bekam ich dann erst mal eine ausgiebige B2B-Massage die nahtlos in schönes FM überging. Es folgte die 69, sowie GV geritten und in der Doggi.

Mein Finale erlebte ich bei einer gefühlvollen Ölmassage als Handentspannung.

Es folgte eine schöne Kuschelrunde mit netter Unterhaltung bei sehr großzügiger Auslegung von 30 Minuten.

Gezahlt habe ich 60430 und mich wieder sehr wohl bei Sonja gefühlt – gern mal wieder, nicht erst in 1,5 Jahren.

Der Magdebär

Kommentar

Trivial (09.03.2016)

Hier mal ein paar Bilder von der Sonya

Kommentar

Lädt...
                              X