Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Cherry aus Spanien Brandneu Anfrage..???

Hallo Stechergemeinde...
    Hat wer schon mal was mit der süßen Maus gehabt...? Konnte mit der Suche nix über sie finden.
    Sie sieht richtig heiß aus Real und hat einen schönen Natur Busen und einen Hammer Body und was für einen knackarsch, war grad bei ihr hatte aber leider nicht so viel kohle bei..leider
    30min mit Fo,Fingern,Zk 70€ normal für 50€.
    Zuletzt geändert von Longdong-MD; 12.08.2015, 21:33.

Bericht...

Über einen aussage fähigen Bericht über dies hübsche Girl, wer ich sehr Dankbar....

Haare sind blond und nicht rot wie auf den Bildern,aber sonst passen die Fotos zu ihr.

Kommentar

Tja, mein Guter dann musst halt selber ran, kann dir da auch nicht helfen!
      Scheint niemand was zu wissen, und da du ja eher zu den glücklicheren Freiern gehörst, sollte sich dein Risiko in Grenzen halten.

Ciao BaD
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Arthur69 (13.08.2015), Moin,Moin (13.08.2015)

Google

Laut Google war die gute schon in..

BRAUNSCHWEIG
        WOLFSBURG
        LEIPZIG
        BAYREUTH

Und keine Berichte zu ihr..hm

Kommentar

Cherry aus Spanien, Bayreuth

Ich hatte mit der Dame in Bayreuth zu tun, gleich vorneweg die Bilder passen wenn auch Profi Aufnahmen.

Alter 22+ kommt hin! Knackige Figur, schöne Natur Möpse. Ich vereinbarte 20 min. Für 50,-. Leichte Streicheleinheiten im Stehen! Dann ab auf die Matratze für einen Blowjob. Trotz übertriebenem Gestöhne hierbei eine gute Sache, hat ganz schön Gas gegeben. Dann wollte ich sie ein bisschen vögeln und sie kommt mir mit "mein Service ist Blasen und Tritten spritzen für 50"...

Wie bitte?.. Hab ich mir gedacht, das war so nicht vereinbart, aber ich muss gestehen ich habe den Verkehr auch nicht extra erwähnt, oder habe ich was überhört ... Na ja, wahrscheinlich hätte ich Aufzahlen können, aber das war mir dann zu blöd und ich habe den TF genommen. Der war wiederum gut, somit bleibt ein guter BJ und TF mit fadem Beigeschmack.

Besser ist es wohl ganz klar vorher die Absprachen zu treffen, was einen vor Überraschungen auch nicht schützt!
          Passiert mir jedenfalls nicht nochmal.

Aussehen, Figur BJ und TF gut, aber so wie es gelaufen ist, war es eher nichts für mich, bin vielleicht aber nicht ganz schuldlos dran.

Kommentar

madmax66 (25.10.2015), Sic Transit (16.08.2015)

Selbstkritik ?

Moin,
            ich denke, daß deine leichte Sebstkritik hier nicht am richtigen Platz ist.
            Was will denn der Durchschnittsbesucher bei einer SDL ? Na doch wohl GV !

Wenn bei sonem Besuch jedes Detail vorher abgeprochen werden soll, dann können wir ja auch gleich einen entsprechenden Vordruck über die zu erbingenden Leistungen und den dafür zu zahlenden Betrag entwickeln.
            Beide unterschreiben, dann wird geleistet und danach wird auch gezahlt.... aber nur für das was auch erbracht wurde......
            Kopie des Vertrages kann zwecks Steuerfestsetzung ans FA der SDL gehen.....
            Maxs

Kommentar

madmax66 (25.10.2015), Hoppemann-K (18.08.2015), Motorbike (18.08.2015)

Allgemeine Geschäftsbedingungen... ich liebe sie.

Zitat "..dann können wir ja auch gleich einen entsprechenden Vordruck über die zu erbingenden Leistungen und den dafür zu zahlenden Betrag entwickeln."

Oder ne App wo man Häkchen anklickt und ein Countdown für die gebuchte Zeit gleich eingebaut ist. Mit Filmfunktion, damit Kauder sich einen drauf runterholen kann. Und Strichcode an Schwanz und Muschi tätowiert zur vielfältigsten Verwendung...

Was heute noch wie ein Märchen klingt...

P.S.: Blasen und "Tritten" spritzen genügt mir nicht. Ich brauche Muschis und Penetration.... - Schade eigentlich, so wird sie nie in den Genuß kommen, zu spüren, was mein Teil für wonnigliche Gefühle in ihr auslösen könnte.

Kommentar

maxs (19.08.2015)

Guten Abend,

ich habe hier wirklich nichtssagendes nebst Kommentar, der berechtigter Weise hier stand entfernt. Wenn Hilfe für einen entsprechenden Bericht benötigt wird -> Startseite oder einfach gute Berichte lesen um sich daran zu orientieren, damit meine ich orientieren und nicht kopieren.

VG Bastian
                Moderation Ladies.de
                Zuletzt geändert von Bastian; 03.09.2015, 00:34.

Kommentar

Zitat von Länderpunkt Beitrag anzeigen
                  Ich hatte mit der Dame in Bayreuth zu tun, gleich vorneweg die Bilder passen wenn auch Profi Aufnahmen.

Alter 22+ kommt hin! Knackige Figur, schöne Natur Möpse. Ich vereinbarte 20 min. Für 50,-. Leichte Streicheleinheiten im Stehen! Dann ab auf die Matratze für einen Blowjob. Trotz übertriebenem Gestöhne hierbei eine gute Sache, hat ganz schön Gas gegeben. Dann wollte ich sie ein bisschen vögeln und sie kommt mir mit "mein Service ist Blasen und Tritten spritzen für 50"...

Wie bitte?.. Hab ich mir gedacht, das war so nicht vereinbart, aber ich muss gestehen ich habe den Verkehr auch nicht extra erwähnt, oder habe ich was überhört ... Na ja, wahrscheinlich hätte ich Aufzahlen können, aber das war mir dann zu blöd und ich habe den TF genommen. Der war wiederum gut, somit bleibt ein guter BJ und TF mit fadem Beigeschmack.

Besser ist es wohl ganz klar vorher die Absprachen zu treffen, was einen vor Überraschungen auch nicht schützt!
                  Passiert mir jedenfalls nicht nochmal.

Aussehen, Figur BJ und TF gut, aber so wie es gelaufen ist, war es eher nichts für mich, bin vielleicht aber nicht ganz schuldlos dran.
                  Hier mein erneuter versuch den Beitrag zu bereichern.

Ich musste leider die selbe schlechte Erfahrungen mit dem Girl hier teilen wie du es erlebt hast. Besonders unangenehm fand ich dabei auch dieses übertriebene Gestöhne beim F. Es ist sehr zutreffend das das Angebot und die abgegebene Leistung wohl etwas sehr voneinander abweicht. Es waren 50 fûr 30 ausgemacht + 20FO, bei dem Angebot 30 gehe ich dann sehr wohl davon aus das es auch GV beinhaltet was dann leider nicht der Fall war. Es gab im Verlauf nur FM , bei Nachfrage das ich für FO bezahlt hatte wurde ich darauf verwiesen das abschließendes Körper spritzen gemeint sei. Deweiteren gab es in der südlichen Region nur eingeschränkten Blickkontakt der mit dem "Total rasiert" angebot rein nichts zu tun hatte das mich dann von weiteren Aktivitäten die sowieso untersagt wurden abhielt.

Echt mies sowas zu erleben, danke das sowas hier geteilt werden kann damit schwarze Schafe keine Chance bekommen.

Kommentar

madmax66 (25.10.2015), der Blonde (05.09.2015)

Sie tritt mom. in Fulda auf

Wenn sie dort besucht wird
                    kann er ja mal berichten, ob das immernoch

so ist mit dem Service, gelle
                    vielen Dank im voraus

vg. derneue

Kommentar

Lädt...
                    X