Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moritzplatz-MD

    Wolte mal wieder einen Abstecher zum Moritzplatz machen,wolte grad die Treppe rauf da kamen ca 35 Personen mit Kind und kegel aus der Tür raus bin dann erst mal vorbei und ums Eck.

    Die Adresse wird es sicher auch nicht mehr lange geben,wenn da ständig massen von Ausländer sich da vor der Tür auf halten,ist sicher auch nicht gut für die Mädels die dort oben arbeiten,wenn kaum Gäste kommen.


    Nichts gegen die Ausländer...aber wenn sie in gruppen vorm Haus rum lungern und im Hausflur und dich dann noch schräg ankucken.

    Hab das treiben mal vom Auto beobachtet,ständig ein rein und raus und das selbe am Hintereingang vom Hof,dass ist nicht toll.

    Die kucken einen an als sei man vom anderen Stern....jetzt spielen schon acht kinder auf und an der Treppe und die Erw.kucken am Fenster.

    Ich als Vermieter hätte da schon was gesagt,denn die Mädels bringen doch mehr Kohle als die die da unten Wohnen.

    #2
    Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
    Ich als Vermieter hätte da schon was gesagt,denn die Mädels bringen doch mehr Kohle als die die da unten Wohnen.
    Verstehe ich jetzt nicht.
    Du meinst, der Vermieter soll den Kindern das Spielen auf der Treppe verbieten
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Eher wohl das zusätzliche "Anschaffen".

      Kommentar


        #4
        Um die kinder geht es doch nicht...welcher Gast oder Feier möchte schon durch eine Traube von Menschen gehen zu seinen Sex-Date...
        Die wissen auch was da oben abgeht...

        Kommentar


          #5
          ...hm...

          ...@longdong:
          Du hast mit Deiner Beobachtung, zu dem "Treiben" in und vor diesem Haus recht, kann ich so bestätigen...

          (Das vor dem Haus ändert sich, wenn sich das Wetter ändert...)

          Aber glaube mal, dass derartiges Treiben in diesem Haus, in der oberen wie auch in der unteren Etage, nur mit Wissen oder Duldung des Hauseigentümers, also ersten Vermieters geht.
          Zumal sich die Damen oben aus gleicher Nationalität der unten lebenden Familie befinden, mit wenigen temporären Ausnahmen.

          Die Antwort auf die Frage, wer mehr Miete bringt und ob das so gewollt ist, wird offen bleiben.

          unabhängig davon:
          Der aktuellen flüchtlichgspolitischen Lage entsprechend, werden wir uns wohl daran gewöhnen müssen, dass alles was auch nur nach leerer Wohnung oder Behausung aussieht, in Zukunft auch mit dementsprechendem Klientel, bewohnt werden wird.
          Und daran verdienen die Vermieter, glaub es mir, auch nicht schlecht.
          "Je ne regrette rien"...

          Kommentar


            #6
            Moritzplatz

            Mir hat beim letzten Besuch eine dort arbeitende Frau gesagt,dass es ganz schón nervig ist mit den Leuten im Hausflur und vor dem Haus.Da nicht mehr so viele Kunden kommen und sie lieber unter einer anderen Adresse dämnächst arbeiten wird.Das kann ich gut verstehen.

            Kommentar


              #7
              Moritzplatz Magdeburgkeine gute Wahl

              Die Lokation am Moritzplatz gibt es ja schon ne ganze weile vor einigen Wochen war ich auch mal da und kann es nur bestätigen das da nur Leute vor der Tür herum lungern bis spät in die Nacht es ist dann schon ein komisches Gefühl da dann mal klingeln zu wollen. Eigentlich weis ich auch nicht was die Mädels dort sind meistens aus Rumänien oder so und versprechen viel aber auch nicht viel . Jetzt fällt es mir wieder ein ich war aber bei einer Deutschen mit einer sehr schönen OW kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnernVielleicht fällt er mir wieder ein . Das herumlungern auf der Straße wird bestimmt weniger wenn es kälter wird .aber vernümpftige Damen lassen sich dort sicher nicht mehr sehen das gleiche ist mir die Woche auch in Wolfsburg passiert ich wollte zu Nina in der Weimarer Str 8 genau das selbe es lungern überall lLeute auf der Straße rum ich hab einen Bericht geschrieben bin aber noch ganz neu im Forum und muss mich erstmal hier genau durchfinden

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X