Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Karolina NEU!

    Hallo Leute,
    gibt es jemanden der Erfahrung mit dieser Dame hat?
    Viele Grüße

    #2
    In Thüringen hat sie jedenfalls keine Begeisterungsstürme ausgelöst. Wer sie nicht gleich erkennt, einfach mal die eingebundene Anzeige klicken:

    Altenburg - Denisa

    Übel, wenn das stimmen sollte. Verfasser ist allerdings eine "Eintagsfliege", deshalb ein bisschen unter Vorbehalt.

    LG.DT

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mastec (07.08.2015)

      #3
      Danke für die Info, obwohl ich unsicher bin ob es sich bei dem Linke um die selbe Dame handelt.
      Bevor ich jedoch Geld versenken werde ich es lieber nicht riskieren. :D
      Viele Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mastec Beitrag anzeigen
        Danke für die Info, obwohl ich unsicher bin ob es sich bei dem Linke um die selbe Dame handelt.
        Hallo Mastec,

        also ich denke doch. Die charakteristischen grünen Augen, der identische Anzeigentext und dann die Verlinkung zu ihrer aktuellen Anzeigen. Könnte jeweils einzeln betrachtet Zufall sein, in der Summe aber schon ziemlich erdrückend.
        Okay, ich würde jetzt zwar nicht so weit gehen und 100.000€ darauf wetten, mich aber notfalls mal für einen Monat wegen Inkompetenz im Forum sperren lassen .

        Dennoch sollte man sie nicht gleich komplett abhaken, immerhin hat "Dresdner" nie wieder was von sich hören lassen. Vielleicht hat sie ja einfach nur sein Dialekt gestört. Erhöhte Vorsicht ist aber auf jeden Fall geboten.

        LG.DT

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mastec (08.08.2015)

          #5
          Auch richtig, jedoch Suche ich mir lieber eine Alternative :)

          Kommentar


            #6
            Ich hatte sie letzte Woche vor der Flinte

            Hatte die 70/30 Variante ZK waren nicht dabei und FO auch nicht was mich nicht weiter stört.

            Sie hat aber sonst keine berührungsängste und geht auch gut mit.
            Die Bilder passen soweit und die von döner verlinkte anzeige ist definitiv die selbe Dame , er hat da völlig recht die Augen verraten sie .
            Sie hat mittlerweile aber ehr blonde Haare , ich denke das Rot ist einfach etwas rausgewaschen.
            Die KF 32 sollten stimmen und die Größe auch etwa , sie ist schon ein zartes schlankes Schnuckelchen .

            Ich war mit ihr sehr zufrieden und denke ich würde sie ohne bedenken wieder besuchen.

            LG Mini

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              madmax66 (29.11.2015), SledgeHammer (08.09.2015), Mastec (11.08.2015), Dönertier (11.08.2015)

              #7
              Hey Leute,

              gibt es denn noch weitere Berichte zu ihr?
              Überlege nun doch sie zu probieren...
              Viele Grüße

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mastec Beitrag anzeigen
                Überlege nun doch sie zu probieren...
                geh hin, probiere und Berichte dann
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar


                  #9
                  Habe die Dame jetzt selbst probiert und kann nur sagen sie fickt einwandfrei. Geiles Erlebnis gehabt für 70€ bekommt man dort eine knackig, junge Dame mit KF 28-30 also richtig dünn und eng... Geblasen mit Gummi hat sie super nachdem ich ihr sagte Sie soll es ohne Hand machen.
                  Anschließend hemmungslos gevögelt wobei sie schön am stöhnen war. Beim doggy hat sie gut gegen gehalten. Kann man also ruhig hingehen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hogler (24.02.2016), Hoppemann-K (15.12.2015), madmax66 (29.11.2015), Dönertier (23.09.2015)
                  Lädt...
                  X