Mann von jmd von euch was zu ihr finden oder war zufällig jmd bei ihr, sieht ja super aus. Habe Ihre Telefonnummer gegoogelt und leider nix zu ihr gefunden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Quedlinburg - Emily
Einklappen
X
-
Stichwortwolke
Stichwortwolke sag ich nurZitat von stiller genießer Beitrag anzeigenHallo gleichgesinnte,
Mann von jmd von euch was zu ihr finden oder war zufällig jmd bei ihr, sieht ja super aus. Habe Ihre Telefonnummer gegoogelt und leider nix zu ihr gefunden.
-
Zitat von stiller genießer Beitrag anzeigenHallo gleichgesinnte,
Mann von jmd von euch was zu ihr finden oder war zufällig jmd bei ihr, sieht ja super aus. Habe Ihre Telefonnummer gegoogelt und leider nix zu ihr gefunden.Zuletzt geändert von gut drunter; 02.08.2015, 22:50."Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
Giacomo Casanova (1725 - 1798)
"Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Kommentar
-
Guten Morgen,
einige Beiträge, welche mit Sicherheit nicht böse gemeint waren habe ich entfernt. Diese hatten letztendlich nichts mit der Dame zu tun und hätten bestimmt zum erbitterten OT geführt.
VG Bastian
Moderator Ladies.de
Kommentar
-
Emily ist weg, ihre Anzeige ist nicht mehr online."Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
"Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
Kommentar
-
Zitat von gut drunter Beitrag anzeigenEmily ist weg, ihre Anzeige ist nicht mehr online."Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
Kommentar
-
"Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
Kommentar
Stichworte:
0151-46869175,
1.60m,
25 jahre jahre,
breite str. 44,
busen 75e(dd),
emily,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,