Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeitz - Chanel

Guten Morgen!Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von Mier.Die Bilder und der Text in der Anzeige machten mich an und so stand Ich dann vor Ihrer Tür.Die Bilder haben mit der Realität nichts zu tun,diese stammen wohl aus Ihrer Jugendzeit, gute 10Jahre wohl herr,+einige kg. Doch mein kleiner Mann "sagte" ,da Du schon mal dabiest ...,und so nahm das Trama seinen lauf.es wurden 100 Euro für eine Stunde mit Mehrfachentspannung aufgerufen mit ZK.nach denn frischmachen aus dem Bad ging es auf die Liegewiese und Sie fummelte an denn kleinen Max herrum biss er groß wurde ,blasen wollte Chanel absolut nicht,dann Konti drüber und Sie sollte aufsatteln was verweigert wurde (hatte Rücken).also Ich von hintenrein und bis zum Abschuß .dann folgte eine Rückenmassage und ab in die 2Runde.kurzer Handeinsatz Gummi drauf und wieder nur von Hinten rein.nach einer Weile wurde es Ihr zu viel .da Ich potent binn und das Konti nicht gleich vollmachte brach Sie einfach ab und ruppelte bis zum Abschuß, nah vielen Dank auch.Meiner Meinung nach muß mann als profi sich auch so verhalten und nicht abbrechen wenn es Ihr zulange dauert.Dafür bekommt Sie Geld.Nicht Jeder ist nach ein paar Minuten entsaftet. Aber so ist es aber,eine Sdl hat nunmal nur 2Orgasmen.einmal wenn der Freier bleibt und 2.wenn er wieder geht...,
Stichworte:
Lädt...
X