Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hi, ich war mal in SBK bei ihr, wenn es die Dame war, auf den Bildern ist sie ja sehr hübsch und Jung, an der Tür hatte ich sie nicht erkannt und musste nachfragen. Preise waren normal 50430 und 100460 und der Service, naja ich hatte keinen Spaß. Ich hoffe für dich, das es bei mir eine andere Lady war.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ron3399 (22.07.2015)
Ich war heute dort. Sie öffnete kurz und sagte ich solle zwei Minuten warten. Da ich sie aber nicht erkannt habe, bin ich schnell wieder verschwunden. Textritter: Du hast also alles richtig gemacht. Gruß Bernhard
Ich war heute dort. Sie öffnete kurz und sagte ich solle zwei Minuten warten. Da ich sie aber nicht erkannt habe, bin ich schnell wieder verschwunden. Textritter: Du hast also alles richtig gemacht. Gruß Bernhard
Lach,
genau so ist es mir auch passiert, 5min gewartet kam der Mitstreiter raus und wir haben uns quasi die Klinke in die Hand gedrückt.
Die Fotos entsprechen bis auf die geschlitzten Augen leider überhaupt nicht der Realität, für mich ist es eine andere Person.
Habe den Service 80für30 jedoch in Anspruch genommen.
Fo war sehr kurz aber recht gut, beim GV ist Sie dermaßen abgegangen das ich Sie sehr bremsen musste um auch die volle Zeit in Anspruch nehmen zu können.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar