Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Tong

    Hab die Kleine auf meine ToDo-Liste für nächste Woche genommen. Werde auch dazu einen Bericht schreiben
    wenn es klappt.

    Hatte schon jemand von Euch das Vergnügen mit ihr und kann entweder zu- oder abraten?

    #2
    Tong

    Hi, ich war mal in SBK bei ihr, wenn es die Dame war, auf den Bildern ist sie ja sehr hübsch und Jung, an der Tür hatte ich sie nicht erkannt und musste nachfragen. Preise waren normal 50430 und 100460 und der Service, naja ich hatte keinen Spaß. Ich hoffe für dich, das es bei mir eine andere Lady war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ron3399 (22.07.2015)

      #3
      Danke für die Info.

      Die Bilder waren für mich der Hauptgrund eines Besuches.
      Da die nicht passen und der Service nicht gut ist, werde ich
      von einem Besuch absehen.

      Kommentar


        #4
        Tong

        Ich war heute dort. Sie öffnete kurz und sagte ich solle zwei Minuten warten. Da ich sie aber nicht erkannt habe, bin ich schnell wieder verschwunden. Textritter: Du hast also alles richtig gemacht. Gruß Bernhard

        Kommentar


          #5
          Zitat von bernhard910 Beitrag anzeigen
          Ich war heute dort. Sie öffnete kurz und sagte ich solle zwei Minuten warten. Da ich sie aber nicht erkannt habe, bin ich schnell wieder verschwunden. Textritter: Du hast also alles richtig gemacht. Gruß Bernhard
          Lach,
          genau so ist es mir auch passiert, 5min gewartet kam der Mitstreiter raus und wir haben uns quasi die Klinke in die Hand gedrückt.

          Die Fotos entsprechen bis auf die geschlitzten Augen leider überhaupt nicht der Realität, für mich ist es eine andere Person.

          Habe den Service 80für30 jedoch in Anspruch genommen.

          Fo war sehr kurz aber recht gut, beim GV ist Sie dermaßen abgegangen das ich Sie sehr bremsen musste um auch die volle Zeit in Anspruch nehmen zu können.

          FAZIT: Wiederholung 15%

          Kommentar

          Lädt...
          X