Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Kennt jemand diese Sahneschnitte? Ist doch voll der Kracher, finde ich! Kann jemand sagen wie ihr Service ist???
Ich würde sie gerne ausprobieren, wenn ihr nichts negatives über Melanie zu berichten habt.
BG
Zuletzt geändert von Pete; 14.06.2016, 13:53.
Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
Gelernt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen soll. Erlebt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen muß.
Mann - warst du früher Anheizer ?
Du ziehst die Melanie in den Vordergrund, machst mich / uns scharf und dann kommt nix mehr !!!
Ich wär fast nach Magdeburg gedüst.....
Na die Hoffnung bleibt, daß sie mal 200 km südlicher kommt...
Aschaffenburg - nee ist ja doppelt so weit wie Mageburg - allerdings könnte ich da mal die Stadt ansehen
in die mein Erzeuger vor 75 Jahren zum Barras einrücken mußte.....
ein Iphone mit langeweile gepaart surfte ich ladies.de an und sah das Melanie in Rüsselsheim zugegen ist.
Meine damaliger Besuch war nicht das gelbe vom Ei, aber diese Brüste waren schon knackig und erregend, also entschied ich mich Ihr eine 2. Chance zu geben.
Sie hat einiges abgenommen. Die Brüste sind immer noch so gross und sie sah echt lecker aus.
Aber eins nach dem anderen.
Ich fuhr einfach los ohne einen Termin zu vereinbaren und klingelte. Die Tür wurde aufgemacht von Melanie die noch in Ihrer Tagesbekleidung vor mir stand. Das sah allerdings auch sehr attraktiv aus.
Sie bat mich rein und wir kläreten kurz das finanzielle. Ortsüblich Rhein Main ab 50€.
Kurz das Prozedere mit Bad und co und während dessen zog sie sich um und stand dann mit Strapsen und und high heels vor mir mit Ihren wunderschönen 2 schlagenden Argumenten.
Erst reibte sie sich an mich und dann drehte sie sich um und nahm den kleinen zwischen die Pobacken. au ja. So hätte so weiter machen können, aber wahrscheinlich ich nach kurzer Zeit nicht mehr xD. Hübscher Hintern der nach meinem Geschmack die richtige Konsistenz zwischen weich und fest hatte.
Dann aufgummiert und geblasen. Immer wider schön tief und mit leichtem Zungenspiel. Gekonnter Handeinsatz. War nach meinem Geschmack.
Beim Akt hatten wir immer wieder Augenkontakt (intensiver Blick) und auch ein dynamisches Miteinander. Ihre Brüste bringt sie während dessen gut ins Spiel, so dass es einen heiden Spass macht (zusammenpressen usw.). Keine Berührungsängste.
Nach 3 Stellungen war ich dann auch soweit. Wir unterhielten uns noch sehr nett und dann musste ich leider gehen. Ich werde diese Woche sicherlich nochmal bei Ihr vorbeschauen. War ein schönes Erlebnis.
Es existieren wohl 2 threads. Vielleicht kann man sie zusammenführen?
Gruss Winpieg
Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar