Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Laura

    Hab die Kleine gestern besucht und 50 für 30min gebucht.
    Sie bot mir zuerst eine Dusche an, danach ging sie selbst ins Bad. Ist sogar meinem Wunsch nach halterlosen Strümpfen nachgekommen. :)
    Anschließend tolles französisch ohne, danach aufgesattelt, kurz missioniert und zuletzt doggy. Wo man ihre enge Pussy richtig gut fühlen könnte. Sie geht dabei auch richtig ab und hielt feste dagegen. Ich konnte sie auch richtig feste von hinten nehmen ihr süßer Arsch hat dabei schön gegen mein Becken geklatscht :)
    Zuletzt Massage und Smalltalk (alles auf englisch) deutsch kann sie etwas englisch ist besser. Zu den Bildern sie hat jetzt schwarze Haare und sieht wie auf den Bildern aus tolle Figur Alter schätze ich auf 26.
    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arthur69 (15.07.2015)

    #2
    Danke schon mal für Deinen Bericht. Laut aktuellen Anzeigen scheint Sie noch eine Kollegin namens Sarah zu haben. Ist Sie dir vielleicht über den Weg gelaufen und kannst Du eventl was dazu sagen, ob Bilder und Realität zusammen passen?

    Kommentar


      #3
      Ja diese Dame hat mir aufgemacht. Alter bei ihr passt nicht, sie ist älter. Sie hat mir vom äußeren nicht so gefallen. Nett war sie allerdings! Also wer auf gut abgehangene Titten steht mit etwas Bauch davor ist bei ihr richtig ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoppemann-K (15.07.2015)
      Lädt...
      X