Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
So hab die kleine gestern mal gevögelt für 50€.
Optik war nicht so dolle, dafür ist sie schön eng u lässt sich gut rannehmen, ideal für mal kurz Druck ablassen aber nicht für mehr...
Hallo Mastec.
Das war nun nicht der detaillierte Bericht, auf den
der ein oder andere gerade gewartet hat.
Aber was soll's.
Ich habe auch schon einmal bei ihr in dieser Wohnung
gestanden und bin dann wieder gegangen.
Sie kam richtig nett rüber und hat mich auch wieder
freundlich zur Tür gebracht. Aber ich konnte mich nicht
für sie entscheiden. Ich denk "wir zwei beide" wären
nicht miteinander froh geworden. Und es war für mich
die richtige Entscheidung zu gehen.
Die Bilder passen. Alter
Wer auf diese kleine Sächsin steht, ist dort bestimmt
gut aufgehoben.
Die Anzeige ist natürlich murks. Sie war schon oft hier und
nicht das 1. Mal ....
Der liebe Gott erschuf den Mann.
Dann erschuf er die Frau.
Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar