Ich war bei Jessica gewesen und kann sagen. Einsame Spitze. Sie ist eine sehr liebenswerte, super sexy aussehende Frau. Hier kann man nur die Empfehlung aussprechen sie zu besuchen. Die Fotos sind nicht, wie so oft bei den Frauen, geschönt. Diese zeigen die Frau wie sie ist. Sie macht einem die Tür auf in einem hammermäßigem Outfit. Da steht man als Mann und denkt, whow was für eine Frau und mit dieser Frau darfst du gleich ins Bett steigen. Ich war eine Stunde bei ihr gewesen und sie hat mich, wie ich sie natürlich auch, toll verwöhnt. Die Stunde ist wie im Fluge vergangen. Ich werde jetzt nicht weitere Details, wie es so viele Männer tun, ausplaudern. Das ist nicht meine Art. Ich kann nur sagen, so verwöhnt worden bin ich schon lange nicht mehr. Ich habe jede Sekunde ihrer Gesellschaft genossen. Erlebt es selber, ihr bereut es nicht.
Sie hat sehr schöne Tatoos. Man kann auf den Bildern nicht alle sehen. Manche Männer mögen das nicht. Warum auch immer. ich bin ja nicht wegen ihrer Tatoos bei ihr, sondern möchte gerne eine sexuelle Befriedigung haben. Und die bekommt man bei ihr, keine Frage. Sie weiß schon was sie tut. Ihr müsst natürlich nur eure Wünsche sagen. Gedanken lesen kann sie ja noch nicht. Eigentlich schade, aber so ist es.
Jessica, es war toll bei dir. Ich besuche dich wieder, keine Frage.
Sie hat sehr schöne Tatoos. Man kann auf den Bildern nicht alle sehen. Manche Männer mögen das nicht. Warum auch immer. ich bin ja nicht wegen ihrer Tatoos bei ihr, sondern möchte gerne eine sexuelle Befriedigung haben. Und die bekommt man bei ihr, keine Frage. Sie weiß schon was sie tut. Ihr müsst natürlich nur eure Wünsche sagen. Gedanken lesen kann sie ja noch nicht. Eigentlich schade, aber so ist es.
Jessica, es war toll bei dir. Ich besuche dich wieder, keine Frage.
Kommentar