Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Annette ... heiße Schönheit ...

Hallo liebe Forengemeinde,

ich wollte eigentlich nicht schon wieder überschwänglich berichten, aber die
    Woche hatte ich Annette besucht und ich bin immer noch mehr als begeistert.

Schon am Telefon vernahm ich eine sehr freundliche Stimme. Terminabsprache macht sie nicht, da die Besucher in der Regel zu unzuverlässig sind. Ok, ich wollte mich dann kurz vor meinem Kommen noch einmal melden. Sie möchte die ortsüblichen Preise für Ihre Dienste, wir hatten über 50430 gesprochen, mehr hatte ich nicht nachgefragt.

Schon beim Kommen war ich mehr als positiv über Annette angetan. Die Bilder entsprechen dem Original, wobei mich das Original noch mehr überzeugte. Nicht nur die tolle Figur, auch Ihr Wesen um Umgang mit mir war sehr freundlich-warm und ungezwungen. Ich bekam gleich ein Getränk angeboten, Bad war auch selbstverständlich. Nachdem sie sich frisch gemacht hatte, ging ich auch noch einmal kurz (trotz vorheriger Dusche war ich schon wieder heiß gelaufen).

In der Folge entwickelte sich ein von ausgetauschten Zärtlichkeiten gezeichnetes 'Liebesspiel'. Küssen, Streicheln oder Gefühlsregungen kamen beiderseits. Aus meiner Sicht hätte es kein Ende geben müssen ...

Auch das Quatschen zwischendurch und danach war alles überaus locker und den verschiedenen Situationen angepasst.

Im Nachgang wundere ich mich vor allem, nichts über Annette im Forum gefunden zu haben. Anscheinend werden Negativbeispiele eher geposted und die guten Dinge 'geheimgehalten'.

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Annette wieder nach Magdeburg kommt.

LG
    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaD (10.07.2015), Arthur69 (09.07.2015), hartbiker (09.07.2015), Max (09.07.2015)

Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
    ...
    Im Nachgang wundere ich mich vor allem, nichts über Annette im Forum gefunden zu haben. Anscheinend werden Negativbeispiele eher geposted und die guten Dinge 'geheimgehalten'. ...
    Provoziere, oder besser, wecke mit dieser wohlfeilen Formulierung, deren Inhalt ich teile, nicht schlafende Dreibeiner. ;-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Arthur69 (09.07.2015)
    Lädt...
    X