Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wernigerode - Magdalena

Anfang der Woche besuchte ich o.g. Mädel. Nette Stimme am Telefon und Bilder die gut passen. Die saubere und für Auswärtige diskrete Lokation befindet sich in der Fußgängerzone. Wenn man Glück hat und einen Parkplatz bekommt sind es nur ein paar Meter. Kleingeld für die Parkuhr : 50 Cent im Stück a 30 Minuten.
    Ich war pünktlich da, klingelte, wurde eingelassen und traf ein nettes Persönchen an, zwar kleiner als angegeben, trotzdem nicht unansehnlich. Es geht bei ihr mit 50,- € los, ZK + 10,- €, FO + 20,- €.
    Waschen, kein Getränk.
    Was dann passierte, würde das ganze mal als Optikfick deklarieren, ich bin mir in meiner Meinung nicht sicher ob es nun gut oder schlecht war. Alle Verabredungen wie ZK, FO, GVM wurden eingehalten und so ausgeführt, dass es den Verabredungen entsprach. Aber irgendwie war mir das alles samt Möse beim Lecken zu steril. Die Gummihupen waren auch nur begrenzt belastbar. Nach dem Erfolg der Bemühungen zu schnell runter und ein Stück Küchenrolle gereicht.
    Unterm Strich habe ich bekommen wonach ich verlangt und was ich bezahlt hab. Ich hab das nur schon besser erlebt.
    Wiederholung für mich nicht, schlechte Bewertung aber auch nicht, vielleicht stimmte die "Chemie" einfach nicht.
    Die Massage kann man allerdings nur als Öleinreibung bezeichnen und was den Zeitfaktor angeht, hätte mir ein 50 Centstück gereicht, was die ausgegebenen 130,- € nicht ganz wirklich als wohlinvestiert erscheinen lassen.
    Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 02.07.2015, 23:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gut drunter (27.07.2015), Gentleman-MD (03.07.2015), tomfuc (03.07.2015)

Informativer Bericht mit einer (m. E. zu) großzügigen Wertung.

Gebucht hattest Du offenbar eine Stunde. Aber selbst wenn es nur 45 Minuten waren, ist deren Verkürzung auf eine halbe Stunde einschließlich Fußweg von und zum Auto doch schon recht grenzwertig. Ich hätte das wegen der doch im Wesentlichen eingehaltenen Absprachen zwar nicht als Abzocke bezeichnet, aber den Daumen in der Gesamtwertung doch nach unten gezeigt

Kommentar

Die Magdalena ist gerade in Ludwigsfelde und ganz in meiner Nähe.
      Ihre Titten gefallen mir sehr gut. Aber wenn der Service nicht zu gut ist, dann werde ich wohl lieber auf einen Besuch verzichten und meinen "Freund" um Geduld bitten.
      Das gesparte Geld werde ich in eine andere SDL stecken.
      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

"Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

Kommentar

Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
        Das gesparte Geld werde ich in eine andere SDL stecken.
        Ich würde etwas anderes dazu benutzen

Kommentar

Lädt...
        X