Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Neustadt - Alexa - das war Spitze

    ein Hallo an alle Schreiber und Mitleser

    Nach einer kleinen Pause vom P6 wollte ich mich mal wieder richtig schön verwöhnen lassen.
    Also Alexa angerufen und meinen Wunsch nach schönem zärtlichen Sex mit viel Körperkontakt und Zungenküssen geäußert, ein sympathisches Lachen, ja das gefällt ihr auch, Termin gemacht und pünktlich an der Wasserkunststrasse 27 angekommen.

    Eine freundliche Blondine öffnete im Sexy-Outfit, nette Begrüßung, Geldübergabe (70430 incl. ZK+FO).
    Nach meiner Entkleidung wurde ich freundlich, aber bestimmt zum Waschbecken gebeten und Alexa übernahm die Waschung meines kleinen Freundes, dem das richtig gut gefiel. Danach wurde noch Händewaschen eingefordert und beobachtet – Hygiene ist Ihr sehr wichtig – finde ich sehr gut. Beim Ablegen Ihrer Corsage klemmte dann noch ein Haken, musste mich noch mal konzentrieren, um das kleine Ding aufzukriegen, was noch für Heiterkeit sorgte und die Stimmung weiter auflockerte.
    Zur Aufwärmung gab es dann im Stehen ZK, Körperküsse, Streicheleinheiten von oben bis unten. Keinerlei Berührungsängste, sie ist sehr anschmiegsam und die Zungenküsse sind wirklich welche.

    Auf der Spielwiese ging es dann richtig zur Sache. Sie hat sehr schöne Naturbrüste, eine schöne Handvoll, aber so mädchenhaft spitz geformt nicht im Ansatz der Schwerkraft nachgebend, die mir zum Streicheln und Küssen dargeboten wurden. Weiterhin gab es ausgiebig FO, nicht zu zart und sehr variantenreich. Der Hammer war die B2B Massage – ihr duftender Körper lag auf mir, ZK und ihre Schamlippen massierten meinen kleinen Gernegroß ohne Einzudringen ( sehr gekonnt ). Wow – da halfen nur Gedanken an Arktis, Schneesturm und Eisberge. Sensibel wie sie ist, bemerkte sie meine steigende Erregung sehr wohl, schwupps kniete sie neben mir, ich konnte noch mal schön an ihrer Perle spielen, und aus Fo wurde FM ohne das ich bemerkte. (sehr geschickt mit dem Mund aufgezogen)

    Im nächsten Moment lag sie wieder auf mit und hatte sich meinen Freund einverleibt. Langsame Beckenbewegungen, ZK und der wundervolle Anblick, die Bewegungen wurden schneller und es flogen sämtliche erbberechtigten Nachkommen dieses Tages ins Gummi. Schön auszuckend in ihr verweilt, dann zärtliche Reinigung durch sie.

    Sie schaut mich – umdrehen. Jetzt gab es noch eine schöne Rückenmassage – schön kräftig – genau wie ich es mag.
    Danach noch eine kleine Kuschelrunde mit Smaltalk – Duschen, und nach ca 40 min die Wohnung verlassen.

    Fazit: Beim Alter wahrscheinlich geschummelt innerhalb der üblichen Toleranzen , aber das macht sie mit ihre sehr freundlichen Art, ihrer super Figur und ihrem hervorragenden Service mehr als wett. Diese Frau hat meine Wünsche quasi vorausgeahnt und erfüllt bevor ich sie äußern konnte.

    Alexa – das war richtig, richtig gut – nochmals vielen Dank dafür.
    Wiederholung, immer wieder sehr gern.

    Neuer Autor
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peterle aus (23.07.2018), matze1968 (12.04.2018), alex 0815 (01.05.2017), Fuffi (23.05.2016), Ladylover (28.09.2015), Archer77 (27.09.2015), MMikee (02.07.2015), arturengel (24.06.2015), julia-melly (24.06.2015), Hoppemann-K (24.06.2015), BaD (24.06.2015), Max (24.06.2015), krachlatte (24.06.2015)
Lädt...
X